Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

• 50+1 ist immer noch aktuell,

oder habe ich etwas verpasst?

Demnach wird es kein Problem sein,

dass Herr Kramer den Blutsauger raus schmeisst.

• Neuste Ausgabe von 96 aktiv. Ein Artikel vom Archivar S. Kurbach über die Rivalität / Feindschaft mit Brschwg. Selten so einen Mist gelesen. Der gute Mann hätte sich die Mühe machen sollen und alte Rote Kurve Magazin durchblättern sollten. Die Veranstaltung in der Lutherkirche z.B. von der Jugendkirche. Oder diese Doktorarbeit (?) die fast zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde. Ich habe jetzt keinen Bock im Keller zu wühlen, aber hätte man den Mann nicht wenigstens ein bisschen ausbremsen können?

Hass und Neid gab es schon vor dem Fußball, mindestens ab dem Moment, als Hannover Braunschweig politisch den Rang ablief.

• Stimme dir zu. Besonders das Fazit der Hass sei von außen hereingetragen worden, weil er von den Fans ausgegangen sei und nicht von Vereinsverantwortlichen, stößt mir doch etwas auf. Als ob Fans (und Mitglieder) und Verein strukturell getrennte Subjekte wären. Auch die Beschreibung der Entwicklung der Fankultur in den folgenden 10 Zeilen könnte man kaum negativer darstellen.