Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Also wenn sie Kind rausschmeissen bevor er selber geht, trete ich auch wieder in den Verein ein.


    Bin damals wütend ausgetreten, als der alte Sack noch Präsident war und dann die Situation Stück für Stück eskalierte. Wollte eigentlich dann auch gleich 96 und das ganze Fandasein hinter mir lassen, aber das hat sich als unmöglich herausgestellt...

  • Eisenfuss


    Genau in diesen Moment bin ich in der Verein eingetreten, da ich Martin Kind als stimmberechtigtes Mitglied mit Anlauf in seinen ( vermutlich recht knochigen ) Hintern treten wollte :lookaround:


    Das ist mir / uns auf der letzten

    JHV gelungen & dieser Moment nach Bekanntgabe der Auszählung zur Wahl des AR war unbezahlbar!


    Das war Gänsehaut pur :D


    Aber momentan zeigt sich ja wieder sehr deutlich wie wichtig ein starker e. V. gegen das kindische Konstrukt ist ;)

  • Die unglaublichen Aktionen gegen die Rote Kurve hatten mich damals zum Austritt getrieben. Ich war und bin noch immer unheimlich hässig auf den senilen Opa. Inzwischen ist der Widerling wenigstens kein Präsident mehr. Deshalb bin ich nach langem Überlegen genau am 125. Geburtstag meines Herzensvereins wieder Vollmitglied desselben geworden. Das geht inzwischen ziemlich geschmeidig online mit Wunschdatum.


    Vielleicht wird meine Stimme ja nochmal gebraucht.

  • 30916, ich bin eigentlich nicht so ein emotionaler Typ, beim Fußball aber schon. Ich war wütend und es war damals auch eine Mehrheit gegen Kind nicht in Sicht. Gab ja noch diese verlogene Schlange als Fan-Aufsichtsrat.

    Ich habe auch schon nicht mehr in Deutschland gewohnt, dann summieren sich die Jahresgebühr, Reisekosten, etc ganz schön, dazu 1,5 Tage Urlaub, der nicht mehr für die Familie da ist... Alles nicht so einfach. Ich hab aber natürlich eure Heldentat genau verfolgt und als ich das Ergebnis las, sind mir gleichzeitig Insekten in beide Augen geflogen, ich bin ja nicht so emotional.


    War sehr stolz auf euch und hab hier gefeiert. Hatte bloß gehofft, dass Kind schneller entfernt werden könnte, auch wenn ich verstehe, warum es nicht so einfach ist.

  • Der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. hat die kommende Mitgliederversammlung für den 10. Oktober 2021 angesetzt. Sie soll am frühen Nachmittag im überdachten Innenbereich der HDI-Arena stattfinden und u.a. die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zum Inhalt haben.

  • Mit Wunschdatum? - sag nicht du bist jetzt Gründungsmitglied seit 1896?

    Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

  • @RicklingerKurve


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D


    Wer füttert / kümmert sich eigentlich um die Homepage - Heiko Rehberg ?

  • @RicklingerKurve Solche Sachen muss man immer direkt bei "Unser e.V." und dort unter News suchen. Ganz so einfach macht es das Konstrukt dem geneigten Leser dann doch nicht. ;)

  • Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

    Dann gehört mir ja der Laden. :D

  • Mit Wunschdatum? - sag nicht du bist jetzt Gründungsmitglied seit 1896?

    Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

    Ohne jetzt den Rechenschieber im Keller suchen, und ohne Zinseszins - Kind wird die beiden Akten geschreddert haben, um ewig als größter Zahler dazustehen.


    Aber mit diesem Wunschdatum, das verstehe ich dennoch nicht.

  • Naja, Du kannst Dir wahrscheinlich ein in der Zukunft oder nahen Vergangenheit liegendes Beitrittsdatum aussuchen.


    Zum Beispiel den 28. April.

  • Ich bin ja hier als Kartoffel aufgewachsen und erzogen worden.

    Und da ist das Datum einer Mitgliedschaft halt ein Dokument, und ein abweichendes Datum Urkundenfälschung.