Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit


  • Kam gerade als E-Mail rein.

  • Mein Gott was haben wir da (wenn auch indirekt) für geile Menschen gewählt. Und wie groß kann die Tragweite dieser legendären Mitgliederversammlung denn noch werden?

  • Naja, auch hier nochmal, was ich drüben schrieb: Diesen Schritt zu tun, das macht man nicht nur weil man schlecht geschissen hat. Zugrunde muss was heftiges liegen, was uns/dem eV evtl. noch übel wehtun wird in der AUfarbeitung...

  • Hier wurde in den letzten 3 Jahren sehr gewissenhaft in den Gremien gearbeitet. Geräuschlos und fokussiert. Auch das heutige Vorgehen scheint für mich kein Schnellschuss zu sein, sondern zeugt von einer klaren Linie. So etwas machen die nicht aus einer Laune heraus. Es war wohl "alternativlos".

    Daher bitte ich jeden: zeigt unseren Leuten in den Gremien jede erdenkliche Unterstützung. Klopft ihnen mal auf die Schulter am Mitgliedercontainer beim nächsten Heimspiel, schreibt ne Mail, kommt zur nächsten JHV und positioniert euch auch in den sozialen Medien gegen die Hetze, die dort grassiert!


    Vorwärts nach weit!

  • Ich wünsche den Agierenden ein dickes Fell und viel Durchhaltevermögen, denn die lokalen Medien Hannovers werden ihren Vasallenjournalismus nicht schnell aufgeben, sondern scharf gegen den e.v. schießen. Und ich befürchte, daß sie dabei nicht vor persönlichen Angriffen zurückschrecken.


  • Das erzählt der Mokel schon den ganzen Tag auch unter anderen Tweets. Auf Nachfrage meinerseits kam bisher nur das hier:


    https://twitter.com/JDBisc/status/1552579964712751104

  • Wenn sich das aktuelle Durcheinander noch länger hinzieht, bezweifele ich, dass im Profibereich erfolgreich gearbeitet werden kann. Wenn die sportlichen Erfolge ausbleiben und auch abseits des Platzes keine Aufbruchstimmung durch den neuen GF und neue Geldgeber entsteht, wird es für den Vereinsvorstand schnell sehr ungemütlich. Dementsprechend sollte daran gearbeitet werden, schnellstmöglich eine Beendigung des Schwebezustandes zu erlangen.

  • Wenn sich das aktuelle Durcheinander noch länger hinzieht, bezweifele ich, dass im Profibereich erfolgreich gearbeitet werden kann. Wenn die sportlichen Erfolge ausbleiben und auch abseits des Platzes keine Aufbruchstimmung durch den neuen GF und neue Geldgeber entsteht, wird es für den Vereinsvorstand schnell sehr ungemütlich. Dementsprechend sollte daran gearbeitet werden, schnellstmöglich eine Beendigung des Schwebezustandes zu erlangen.

    Es geht aktuell nicht um den Verkauf der Anteile von MK, Roßmann und Baum, und damit auch nicht um neue Investoren.


    Und daß sich auch sonst operativ erstmal wenig ändert, habe ich eben im MK-Thema beschrieben.
    Also: weniger erfolgreich gearbeitet werden als unter MK in den letzten 5 Jahren geht eh nicht; daher sei realistisch und freue Dich.