Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • FLiTZi

    bitte dringend eilig den Text rausnehmen - ich gehe davon aus, daß das ein Originalartikel ist - da können die Forenbetreiber ziemlich Ärger bekommen.

  • Wäre es nicht im Interesse der Investoren, in der heißen Transferphase handlungsfähig zusein? Da wurde ich doch keine Interimslösung ablehnen und meine Felle davonschwimmen sehen.


    Naja, ist ja nicht mein Geld.

  • Mir ist da sofort in den Kopf geschossen: Wie unfassbar schlecht muss ein Unternehmen aufgestellt sein, das anscheinend nicht mehr weiter existieren kann, wenn ein 78-jähriger ausfällt.

    Vielleicht solltest Du Dir lieber die Frage stellen, wie schlecht ein Unternehmen aufgestellt sein muss, dass bei ihm Martin Kind seit Jahren als Geschäftsführer tätig ist. Das wäre naheliegender und logischer.

  • Dass die NP zumindest bei H96 Themen oft Tatsachen falsch darstellt und Aussagen des e. V. verdreht, haben in den letzten Jahren schon alle hier mitbekommen?

    Ich sach ja nur wegen Aufregung und so.

  • Wäre zumindest sehr bitter, wenn es wirklich so wäre und das nach außen dringt. Dann ist der e. V. bei vielen „neutralen“ Fans eher durch würde ich sagen.

  • Das man aus den lokalen Schmierlappenpostillen nix außer Meinung erhält, war ja nun klar. Schade eigentlich, dass da bisher kaum richtige Journalisten von ernsthaften Zeitungen drauf anspringen. So anstrengend dieser Schwebezustand jetzt auch ist: Nichts war klarer als dass die Zeit Kinds mit Gezeter und großem Knall enden würde. Der Mann kann einvernehmliche Abgänge gar nicht. Ich traue diesem Vorstand zu, dass sie in den letzten Jahren an diesem Szenario bestmöglich gearbeitet haben. Alle Fallstricke, die Kind in seinen Verträgen hat, lassen sich nicht antizipieren. Der Rechtsscheiß wird auch noch Jahre dauern. Aber fast alle wollten, dass es zuEnde geht und nun ist halt D-Day. Das wird schon, es kann nur besser werden.

  • Das hätte ich so nicht erwartet. War die Aktion doch nicht ausreichend vorbereitet?

    Klingt zumindest erstmal danach als wenn zumindest ein Teil Plans nicht erfolgreich umgesetzt werden konnte.


    Oder es keinen gab, was ich mir aber auch absolut nicht vorstellen kann.

    Oder das schnell gehandelt werden musste.

  • Gerade kam eine Mail vom Vorstand rein: