Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

• Ich weiß nicht, ob ich das alles richtig verstanden habe.

Den großen Optimismus, der hier teilweise herrscht, teile ich nicht. Bisher jedenfalls.

Der Hannover Vertrag wurde ja nicht aufgelöst oder als sittenwidrig und nichtig erklärt, oder?

Es bleibt bei dem Patt und es bleibt auch dabei, dass die Kapitalseite nicht bereit ist, sich in ihr Eigentum reinreden zu lassen, würde ich meinen.

Es wechseln nur die Personen im Aufsichtsrat der Management GmbH und natürlich der GF.

Natürlich ist das ein Hammer, dass Kind als GF in der Form entlassen wird.

Das bedeutet aber nicht, dass der e.V. künftig viel mehr Einfluss ausüben wird, glaube ich. Man könnte sich höchstens im Sinne einer Praktikabilität auf ein Verfahren zur Bestimmung eines GF einigen, dass es erlaubt, handlungsfähig zu bleiben.

Dabei finde ich es fast egal, wieviele GF es gibt und mit welchen Kompetenzen.

Im Sinne einer besseren Zusammenarbeit wird die künftige Geschäftsführung wohl - zumindest in der ersten Zeit - die Pflichten dem e.V. gegenüber erfüllen und auf Provokationen verzichten.

Und der e.V. wird zeitnah einen GF akzeptieren müssen, der das operative Geschäft im Sinne der Kapitalseite lenkt.

• Und der e.V. wird zeitnah einen GF akzeptieren müssen, der das operative Geschäft im Sinne der Kapitalseite lenkt.

in meiner Vorstellung, sehe ich da überhaupt keinen Interessenkonflikt. Wenn alle das verstanden haben, wird das Hannover Modell noch eine Erfolgsgeschichte. Niemals allein,

• Was wurde nur über den Vorstand geurteilt, als die Abberufung gerichtlich kassiert wurde. Nun steht endlich fest, dass alles rechtens war. Gute Arbeit und vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Bronco ()

• Was wurde nur über den Vorstand geurteilt, als die Abberufung gerichtlich kassiert wurde. Nun steht endlich fest, dass alles rechtens war. Gute Arbeit uns vielen Dank!

und spätestens jetzt gilt - VORWÄRTS NACH WEIT :D

• Ganz herzlichen Glückwunsch an euch und vielen Dank für die besonnene und zielführende Arbeit, bei der ihr euch auch von scheinbaren Rückschlägen nicht habt beirren lassen! Ich freue mich sehr.

• Pressemitteilungen zum heutigen Urteil des Bundesgerichtshofs

Der Bundesgerichtshof hat heute das Handeln des Vereinsvorstands als vollumfänglich und jederzeit rechtmäßig bestätigt.

Wir hätten den Gang bis zum Bundesgerichtshof gerne vermieden, freuen uns nun aber über das eindeutige Ergebnis. Herrn Martin Kind gilt Dank für die geleistete Arbeit, die u.a. zu mehreren Jahren in der 1. Bundesliga und zwei Jahren im internationalen Geschäft geführt hat.

Quelle: hannover96.de (Vereins-News)

• Man könnte auch einfach sagen, dass der Verein bzw. dessen handelnden Personen additiv performt haben.

Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

• Hedemann und den anderen.

Ich danke euch sehr für diesen Kampf, was musstet ihr nicht nur hier, sondern vor allem in der kindlichen Presse für Tiefschläge kassieren, trotzdem habt ihr nie nachgelassen. Vielen dank

• Danke!

Ich würde lügen, wenn ich nicht etwas Genugtuung empfinden würde.

Aber wie das in Hannover läuft, erkennst Du auch daran, dass jetzt von außen dazu aufgerufen wird, besonnen und zum Wohl von Hannover 96 zu agieren.

Als ob das ein Problem der e.V.-Mitsprache wäre.

Diese Worte gehören seit Jahrzehnten an die Kapitalseite gerichtet…

Ruhe wäre auch deshalb schön, weil man sich dann endlich auch noch deutlich mehr um die Entwicklung des Gesamtvereins und des Breiten- und Spitzensports dort kümmern könnte.

Es gibt so viele super Aktive bei 96, die gehen in dieser Grütze viel zu häufig unter.

• Wie alles begann

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an alle!