Was ist , wenn der Lizenzantrag nicht genehmigt wird? Sind die Geschäftsführer schuld und haftbar, hätten sie das sorgfältiger vorbereiten müssen?
Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit
-
-
Ich bin sicher, dass beide bereits weit vor ihrer Berufung die Unterlagen zum Studieren erhalten haben.
-
das hätte zumindest in einem Fall eine erhebliche Vertraulichkeitsproblematik in sich - die wiederum zu der Zeit kein Geschäftsführer verantwortete.
-
Hauptsache Martin hat sich mittlerweile um das Faxgerät gekümmert.
Zuber dürfte ja mittlerweile nicht mehr im Keller eingesperrt sein...
-
Die Lizenzierungsunterlagen werden sich von Jahr zu Jahr wohl kaum unterscheiden. Ein paar Planzahlen verschieben und schon wird aus 24/25 der Antrag für 25/26
-
jetzt Uhrenvergleich!
-
Hannover 96 reicht Lizenzierungsunterlagen fristgerecht bei der DFL ein
https://www.hannover96.de/news…chrichten-vom-montag.html
-
Bei mir im Spam fand ich heute eher zufällig eine Email von presse@8933855.brevosend.com
Da wurde mir mitgeteilt, die Jahreshauptversammlung wäre am 24.05. um 12 Uhr
Bei mir im Kalender steht jedoch schon der 25.05. um 12 Uhr
Wurde der ursprünglich geplante Termin geändert oder was für ein Kasper ist Brevosend? -
Brewosend ist eine Software um Email Newsletter zu verschicken. Also kein frecher Hacker aus GBW.
-
Auch die Vertreter des Muttervereins einspannen
Zum Marketing und zur Lösung der 96-Klimakrise gehört ja nicht nur die Gestaltung von Anti-Rassismus-Trikots, sondern ein angemessener, zur Not konsequenterer Umgang mit den Ultras. Bestenfalls sollte Bindzus auf diesem Weg auch die Chefs des Muttervereins einspannen, die ihn ja ausgesucht hatten als neuen Geschäftsführer. Die meisten aus der Fan-Szene sind schließlich 96-Mitglieder, sie fallen damit in den Verantwortungsbereich des Vereinspräsidenten Sebastian Kramer und seiner Mitstreiter.
Das vestehe ich nicht ganz. Weil 96 Fans auch Mitglieder im Verein sind, soll dieser jetzt deren Verhalten im Stadion sanktionieren?
Ich bin mir sicher, viele von denen sind auch Mitglied in einer religiösen Gemeinschaft, wann werden die Bischöfe mit ins Boot geholt?
Vermutlich sind wenige dieser Querulanten selbstständige, können wir auch die Gewrkschaftsbosse mit in die Verantwortung nehmen?
Lieber Uwe, wenn der Veranstalter bestimmte Verhaltensmuster nicht akzeptieren möchte, liegt es doch in seiner eignen Verantwortung aktiv zu werden oder? Wir können gerne darüber reden, die Gesamtveranstaltung wieder unter Vereinshoheit zu bringen - ich verspreche, daß sich das Publikum dann benimmt.
-
Bei mir im Spam fand ich heute eher zufällig eine Email von presse@8933855.brevosend.com
Da wurde mir mitgeteilt, die Jahreshauptversammlung wäre am 24.05. um 12 Uhr
Bei mir im Kalender steht jedoch schon der 25.05. um 12 Uhr
Wurde der ursprünglich geplante Termin geändert oder was für ein Kasper ist Brevosend?Normal wäre Sonntag gewesen. Wegen Terminproblemen wurde der Termin auf Samstag verlegt. Ich war auch verunsichert, als 96mettbrötchen mal was zur Mitgliederversammlung geschrieben hatte. Hab mich dann für meine Planungen schlau gemacht, dass der Termin korrekt ist.
-
Uwe dumhold ist aber auch einer nerviger freak. Was macht der bloß wenn Mephisto mal weg ist? So ein armer Mensch.
-
Was macht der bloß wenn Mephisto mal weg ist?
Pressesprecher beim TSV Havelse
-
So. Du bist sowas von am Arsch, Kerlchen