96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Zitat
    Wenn Du die Aktion wahrnehmen möchtest, funktioniert das ausschließlich im Ticket-Onlineshop: Logge Dich mit Deinen bekannten Nutzerdaten unter tickets.hannover96.de ein und wähle Deine Wunschplätze aus. Im Warenkorb kannst Du dann ganz einfach per Dropdown anstelle des regulären Preises „7 Euro“ auswählen, eine Versandart wählen (Print@Home, Mobile oder Abholung) und schließlich zur Kasse gehen. Den Sonderpreis findest Du in den folgenden Bereichen: Südoberrang, Südunterrang, Nordoberrang, Westoberrang (W10, W11, W12, W17, W18), Westunterrang (W6, W7).

    Danke!


    Familie hat sich dazu entschlossen, dass die Danksagungskarten zur Konfirmation wichtiger sind und ich gefälligst unseren Gartenteich kärchern soll. Ausserdem soll es regnen und allein ohne Frau und Kind habe ich keine Lust.


    Ich merke gerade, dass die Markenstrahlkraft bei meiner Familie und mir erheblich nachgelassen hat.

  • Ich jetzt auch.


    Interessant: vom Verein! Hatten wir da nicht gerade ein Thema mit dem Finanzamt?


    Allerdings wäre eine Mail von der KGaA auch schwierig, denn immerhin sitzen ja im Verein die obersten Datenschützer der Nation...

  • Ist es nicht äußerst frech den Mitgliedern gegenüber, die sich bereits vor der Rabattaktion zu den teuren Ticketpreisen dazu entschlossen haben die Mannschaft beim letzten Spiel zu unterstützen, wenn jetzt all diejenigen, die nur kommen, wenn sie mal ein günstiges Ticket erhaschen, von so einer Aktion profitieren können und die "treuen" Fans und Mitglieder den bis zu fünfachen Preis bezahlen müssen?

  • Ist es nicht auch frech, wenn ich heute Butter bei REWE für 2,49 kaufe und morgen ist die dann für 1,69 im Angebot? So funktionieren Rabattaktionen nunmal

  • Vor drei Tagen habe ich 33 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 7 Euro bezahlen. Da kann man sich schon leicht veräppelt vorkommen.

  • Ist es nicht auch frech, wenn ich heute Butter bei REWE für 2,49 kaufe und morgen ist die dann für 1,69 im Angebot?


    Vor drei Tagen habe ich 33 Euro bezahlt.

    :erstaunt::erstaunt::erstaunt:


    By the way, mir sind die Butterpreise wumpe, ich kaufe so gut wie nie Butter! :trinken:

  • Vor drei Tagen habe ich 33 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 7 Euro bezahlen. Da kann man sich schon leicht veräppelt vorkommen.

    Da der gerade am Wochenende neu Konfigurierte (... :D) gerne ins Stadion gehen möchte, habe ich soeben neben meiner Kreditkarte auch die Rabattkarte gezückt und für 21 Euro 3 Karten West Oberrang erworben... :engel: Sozusagen ein nachträgliches Konfigurations-Geschenk! :ja:

  • zumindest Preistechnisch ist das Premiumprodukt der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA damit in der 3 Liga angekommen ;)

  • Vor drei Tagen habe ich 33 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 7 Euro bezahlen. Da kann man sich schon leicht veräppelt vorkommen.

    damit wollte kind dem allgemeinen fan nur mal anschaulich vor augen führen, wie der wertverlust beim füllkrug innerhalb eines jahres von statten ging. ich finde, das kann man so ganz gut naschvollziehen

  • Da M.K. lt. Blöd von neuen Nutzungsstrukturen für "sein" Stadion schwadronierte, habe ich eine löbliche Nutzungsalternative für die ButterEintrittskarte entwickelt: ein Tages-Einzel-Ticket der GVH über 3 Zonen kostet 8,80 €. Und selbst für 2 Zonen ist die Freiburg-Karte noch ein kleines Geschäft. Also: Bahnfahren mit Hannover 96 - sparen ist so einfach!

  • Ich frage mich, worauf 'solche' Schätzungen gründen. 7000, die müssen ja alle erstmal aus den Löchern kriechen, sind ja nicht in den 80ern.


    Bin selbst leider nicht in der Stadt, das wäre ja mal wieder was gewesen - erst Demo, dann mal wieder am Baum vorbei.

  • Ist es nicht äußerst frech den Mitgliedern gegenüber, die sich bereits vor der Rabattaktion zu den teuren Ticketpreisen dazu entschlossen haben die Mannschaft beim letzten Spiel zu unterstützen, wenn jetzt all diejenigen, die nur kommen, wenn sie mal ein günstiges Ticket erhaschen, von so einer Aktion profitieren können und die "treuen" Fans und Mitglieder den bis zu fünfachen Preis bezahlen müssen?

    Das ist richtig frech. 96 müsste sich mal ein Beispiel an anderen Premiumprodukten nehmen.


    Vorweg zum Beispiel....die würden so was nie machen.