DFB Pokal 2019 / 2020

  • Auf jeden Fall bin ich mal sehr gespannt, wie streng die neue Meckerregel heute bei den Bayern ausgelegt wird - da tendieren ja schon einige zu Unmutsäusserungen.

  • Ich habe Reynas Hinfallen an sich gar nicht als Foul gesehen. Sein Reklamieren war das eigentlich Unsportliche.

  • Richtig.

    Und zwar richtig widerlich, sich hier das Gesicht zu halten. Da müsste er mal aus den eigenen Reihen das Wort zum Sonntag hören.

  • Sehe ich auch so. Leider machen das doch schon eine Vielzahl der Spieler so. Auf die Idee zu kommen, dass eine der 100 Kameras die Situation im Blick hatte, kommen die nicht.


    Erst, wenn ich Nasenbluten hätte, würde ich vielleicht mal damit anfangen zu überlegen ob ich protestiere.

    2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Der 3 Schritte Plan der UEFA - laut Herrn Keller ja vom DFB erfunden - greift sicherlich auch im DFB Pokal, oder?


    Bei den anstehenden Begegnungen könnten das interessante Abende werden in der kommenden Woche.

  • 90 Minuten Mittelkreisballgeschiebe + 30 Minuten Verlängerung (ebenfalls nur Mittelkreisballgeschiebe) + 15 Minuten Unterbrechung und dann Spielabbruch mitten im Elfmeterschießen wegen Beleidigungen durch Fans beider Seiten (Fra: Hopp ist doof, Bre: Dfb und Dfl sind Lügner). Entscheidung am grünen Tisch: beide ausgeschieden, Hoffenheim wieder drin im Wettbewerb.

  • Der 3 Schritte Plan der UEFA - laut Herrn Keller ja vom DFB erfunden - greift sicherlich auch im DFB Pokal, oder?


    Bei den anstehenden Begegnungen könnten das interessante Abende werden in der kommenden Woche.


    Gibt es. Schalke will sich aber nicht dran halten und direkt nach der ersten Aktion vom Feld gehen.


    Das Schalke, dass vor ein paar Monaten nichts gegen Tönnies getan hat.


    Ich würde es lustig finden, wenn die Zitate von Tönnies auf Tapeten geklatscht und hochgehalten würden.

  • Das Schalke, dass vor ein paar Monaten nichts gegen Tönnies getan hat.

    Wenigstens ist es nicht das Schalke, in dessen Stadion Torunarigha kürzlich rassistisch beleidigt wurde, ohne dass das irgendwelche spürbaren Folgen hatte. Oh, wait...

  • Stimmt, aber der Torunarigha haut halt nicht jährlich Drölfzigmillionen an "Sponsoring" in die DFL...das muss ja schon ein Geben & Nehmen sein...

  • Schöner Krimi bei Saarbrücken gegen D-Dorf. Man ist gerade beim 10. Durchgang im Elfmeterschießen...


    Und das war's. Saarbrücken weiter. Pro underdog!

  • Nervt mich richtig, dass diese Pissnelken durch eine Dummheit und ein Ausgleichstor von diesem beschissenen Ex-Braunschweiger gewonnen haben.

    Lasse mir aber nichts anmerken.