14. Antira-Cup 29.06.19

  • Moin!

    Wie in der letzten Mail angekündigt kommen nun die nötigen Informationen zur Anmeldung und allgemein zum 14. Antira-Cup. Gespielt wird in Teams á sechs Personen (5+1) im Turniermodus mit Vorrunde und K.O. Phase. Der Anmeldeschluss ist der 08.06.2019, die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro und ist dieses Jahr erstmals bereits im Vorfeld zu entrichten, weil wir in den letzten Jahren immer Probleme mit Teams hatten, die einfach nicht gekommen sind. Zur Bezahlung habt ihr zwei Möglichkeiten:

    1. Beim Heimspiel gegen Freiburg zwischen 13:30 und 15:15 am Stand des Arbeitskreises Rassismus im Zwinger hinter der Nordkurve

    2. Nach vorheriger Terminabsprache (!) persönlich in den Räumlichkeiten des Fanprojekts Hannover in der Innenstadt.

    Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden das Teilnehmerfeld dieses Jahr auf 24 Mannschaften zu begrenzen, um die Spielzeit hoch und die Pausenzeiten niedrig zu halten. Teams, die ihre Startgebühr bis zum Anmeldeschluss nicht gezahlt haben werden automatisch von der Liste gestrichen und durch ein nachrückendes Team ersetzt. Das Turnier beginnt um 10 Uhr, Teams, die sich bis 9:30 am Turniertag nicht persönlich bei der Turnierleitung angemeldet haben werden ebenso durch ein nachrückendes Team ersetzt.
    Anmeldungen bitte ausschließlich an Antira-Hannover@t-online.de

    Hierbei benötigen wir einen Teamnamen und einen Ansprechpartner mit Mailadresse und Telefonnummer.

    Des Weiteren wünschen wir uns den Amateurcharakter des Turniers und die Verbindung zur Fanszene und Hannover 96 zu respektieren.
    Neben dem Geschehen auf dem Platz bieten wir euch Essen und Trinken zu fanfreundlichen Preisen und auch an die Veganer*innen ist gedacht. Weitere Aktivitäten sind Krökeltische, eine Tombola, eine Lesung und verschiedene Infotstände. Der Eintritt ist frei und alle Interessierten sind herzlich willkommen. Selbstverständlich kann diese Mail auch an andere Interessierte weitergeleitet und der Flyer auf den sozialen Medien verbreitet werden.

    Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.

    Liebe Grüße,

    Euer Antira-Cup-Team


    [IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/35182c-1557141301.jpg[/IMG]

  • Ist mit 5 plus 1 5 Feldspieler plus TW gemeint? Oder 5 Spieler plus 1 Wechselmann?

    Es handelt sich um 5 Feldspieler*innen + Torwart/Torfrau.

  • Bis Sonntag könnt ihr euch noch anmelden. Aber auch alle Besucher sind am Tag selbst natürlich gerne gesehen!

  • Nochmal als Reminder, wir freuen uns über alle Gäste, die morgen bei dem super Wetter ein bisschen Zeit mit uns verbringen und ein Zeichen gegen Rassismus setzen wollen.

  • Wie immer eine herrlich entspannte Atmosphäre!

    Danke an die wirbelnden Ehrenmänner und Ehrenfrauen, die sowas auf die Beine stellen!

  • Auch wenn wir nur mit unseren Trikots glänzen konnten, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder. Danke für dieses großartige Turnier.