Saisonziel 2019/2020

  • Also, ich versuche es noch mal.


    Ich rate 5-9.


    Hat Jemand stichhaltige Argumente, warum 96 besser als Platz 5 liegen sollte oder andersrum in Richtung Abstieg taumeln könnte.

  • Hat Jemand stichhaltige Argumente, warum 96 besser als Platz 5 liegen sollte oder andersrum in Richtung Abstieg taumeln könnte.

    Irgendwie noch zu früh für solche Überlegungen - vielleicht gibt es noch überraschende Neuverpflichtungen. Oder: Ein guter Start in die Saison gibt den Spielern Selbstvertrauen und Mut zurück. Der Vorteil gegenüber dem hsv und Stuttgart besteht wohl darin, dass die entscheidenden Leute bei 96 sagen, dass man in der kommenden saison nicht unbedingt aufsteigen muss. Das ist in Stuttgart und Hamburg anders.

  • Stichhaltige Argumente sind bei "Raterunden" auch eher widersprüchlich. Ich rate dann mal Platz 2. Weil ich denke dass wir in dieser Liga Stand jetzt zu den 3 Teams mit dem besten Kader gehören.

    Aber ist das jetzt stichhaltig ?

    Genauso wenig wie zu sagen Platz 5 - 9 weil die anderen Teams ja auch mitspielen

  • Nix Blödsinn: 96% des Forums fanden die Verpflichtungen scheiße. Dann kamen 2 bockstarke Spiele gegen ganz gute Mannschaften, da war die Euphorie kurz da. Danach vollends weg. Von daher: Blödsinn, was du schreibst, CR.


    Wenn sich jetzt viele freuen, weil endlich was passiert, darf man mal ganz kurz durchatmen. Wenn Dir das aber echt zu sonnig ist, setz doch die Kappe auf und geh ein Stück weiter. Recht haben darfst du ja im Oktober immer noch.

  • Kann passen, aber auch nicht. Ich tippe auf einen Platz zwischen 1 und 18, denn: Ich kenne keinen der Neuen außer Zieler und ansonsten das, was Pokalheld sagt.

  • Hat Jemand stichhaltige Argumente, warum 96 besser als Platz 5 liegen sollte oder andersrum in Richtung Abstieg taumeln könnte.

    Irgendwie noch zu früh für solche Überlegungen - vielleicht gibt es noch überraschende Neuverpflichtungen. Oder: Ein guter Start in die Saison gibt den Spielern Selbstvertrauen und Mut zurück. Der Vorteil gegenüber dem hsv und Stuttgart besteht wohl darin, dass die entscheidenden Leute bei 96 sagen, dass man in der kommenden saison nicht unbedingt aufsteigen muss. Das ist in Stuttgart und Hamburg anders.

    Siehste, das sind doch mal vernünftige Argumente dafür, dass jetzt alles Kaffeesatzleserei is.


    Da kommen dann die Variablen ins Spiel, welche wir bei Stuttgart und dem HHSV auch noch nicht kennen.


    Übrigens, wer sind denn die entscheidenden Leute bei 96, die das sagen?

  • Ja, is scho recht und wenn Du mit dem Kehrwert mal nimmst, dann hast am Ende noch nen waschechten Afrojapaner.