Saisonziel 2019/2020

  • Die dürfen gerne noch im vorderen Drittel landen.


    Aber bitte mit Niederlagen in Regensburg und gegen Wehen starten. Dann haben wir schon in fünf Tagen richtig Stimmung. Bin dann auf die vollumfängliche Analyse von Zuber gespannt.

  • Alle die glauben, dass man mit diesem Kader nicht absteigen kann, werden sich wahrscheinlich noch umsehen müssen.

  • Bittere Niederlage heute. Martin Kind, Teile der Madsack Sport Unit und ich hatten insgeheim ja schon mit neun Punkten aus den ersten drei Pflichtspielen 2020 gerechnet. Das wäre das Ausrufezeichen gewesen, um nochmal oben anzugreifen.
    Auch wenn die Leistung heute nicht so gut war, rechne ich mit einer Reaktion der Mannschaft und sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen. Den Anspruch Wehen und Fürth zu schlagen, muss man als Club mit unserem Etat und unseren tollen Möglichkeiten einfach haben. Danach sollte man von Spiel zu Spiel gucken, ob nach oben noch was geht. 45 Punkte sind immerhin noch zu vergeben.

    Richtungsweisende Entscheidungen wurden jedenfalls getroffen, wichtige Weichen sind gestellt und es herrscht die notwendige Klarheit, Ruhe, Geschlossenheit und vor allem Vertrauen in den Trainer und den Sportdirektor. Es wäre nur fair, wenn sich auch mal wieder das Glück dazugesellen würde. Ich glaube das fehlte einfach zu oft in den letzten Wochen und Monaten.

  • Bist du wahnsinnig?! Eine Qualität wie Schneppe kann sich 96 doch nicht leisten! Das ist so als wenn 96 Messi für Ducksch/Haraguchi/Stendera/Teuchert verpflichten wollen würde.

  • Bittere Niederlage heute. Martin Kind, Teile der Madsack Sport Unit und ich hatten insgeheim ja schon mit neun Punkten aus den ersten drei Pflichtspielen 2020 gerechnet. Das wäre das Ausrufezeichen gewesen, um nochmal oben anzugreifen.
    Auch wenn die Leistung heute nicht so gut war, rechne ich mit einer Reaktion der Mannschaft und sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen. Den Anspruch Wehen und Fürth zu schlagen, muss man als Club mit unserem Etat und unseren tollen Möglichkeiten einfach haben. Danach sollte man von Spiel zu Spiel gucken, ob nach oben noch was geht. 45 Punkte sind immerhin noch zu vergeben.

    Richtungsweisende Entscheidungen wurden jedenfalls getroffen, wichtige Weichen sind gestellt und es herrscht die notwendige Klarheit, Ruhe, Geschlossenheit und vor allem Vertrauen in den Trainer und den Sportdirektor. Es wäre nur fair, wenn sich auch mal wieder das Glück dazugesellen würde. Ich glaube das fehlte einfach zu oft in den letzten Wochen und Monaten.

    Nicht böse gemeint aber hast du was eingeworfen oder nur den Ironie Smiley vergessen.

  • Bittere Niederlage heute. Martin Kind, Teile der Madsack Sport Unit und ich hatten insgeheim ja schon mit neun Punkten aus den ersten drei Pflichtspielen 2020 gerechnet. Das wäre das Ausrufezeichen gewesen, um nochmal oben anzugreifen.
    Auch wenn die Leistung heute nicht so gut war, rechne ich mit einer Reaktion der Mannschaft und sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen. Den Anspruch Wehen und Fürth zu schlagen, muss man als Club mit unserem Etat und unseren tollen Möglichkeiten einfach haben. Danach sollte man von Spiel zu Spiel gucken, ob nach oben noch was geht. 45 Punkte sind immerhin noch zu vergeben.

    Richtungsweisende Entscheidungen wurden jedenfalls getroffen, wichtige Weichen sind gestellt und es herrscht die notwendige Klarheit, Ruhe, Geschlossenheit und vor allem Vertrauen in den Trainer und den Sportdirektor. Es wäre nur fair, wenn sich auch mal wieder das Glück dazugesellen würde. Ich glaube das fehlte einfach zu oft in den letzten Wochen und Monaten.

    Nicht böse gemeint aber hast du was eingeworfen oder nur den Ironie Smiley vergessen.

    Schau das Profilbild an - der nimmt ganz andere Sachen als irgendwelche bunten Pillen.

  • Für Martin Kind ist das schon wieder ein Riesenrätsel, warum die Leistung gestern so war, wie sie war.

    Immerhin hatte Kocak in seinen Augen doch die Mannschaft vor der Winterpause stabilisiert und schon so’n halben Turnaround geschafft.

    Dazu hat der Trainer in den Analysegesprächen einen kompetenten und überzeugenden Eindruck auf Kind gemacht. Belohnt mit der vorläufigen Gunst des Gutsherrn vom Kokenhof.


    Letztlich gab es sogar noch zwei Wunschspieler, obwohl Kocak wahrscheinlich nicht mal fest versprochen hat, dass das die beiden fehlenden Puzzleteile zur Aufstiegsmannschaft sind. Aber insgeheim hat der Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer schon gehofft, dass mit diesen Investitionen nochmal oben angegriffen werden kann. Investitionen müssen schließlich immer mit Zielen verbunden sein.

    Wenn es jetzt nur einen bis drei Punkte aus den nächsten drei Spielen gibt, muss allerdings schon wieder ergebnisoffen analysiert werden.

  • Kommen jetzt statt der Erfolgsfans, wieder vermehrt die Eventfans, um sich den grandiosen Fall bis in Liga 3 rein zu ziehen?

    Wäre ja immerhin was positives. Ein volles Stadion.