Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Spaß muss sein, bei allem Ernst.


    Aus einem traurigen Hintern kommt nie ein fröhlicher Furz.


    Hat schon unser Omma gesagt.

  • Wird nen knackiger Test heute in Rostock.


    Ein ambitionierter 3.ligist der schon in einer Woche sein 1. Punktspiel hat. Die werden zumindest körperlich schon fast bei 100% sein. Und auch bei uns gehts schon in 13 Tagen los. Ein wenig Aussagekraft dürfte es haben, schweres Trainingslager hin oder her. Wäre schon sehr damit zufrieden dort nicht zu verlieren.

  • Dann bin ich ja mal auf deine Kommentare gespannt, wenn sie tatsächlich nur Unentschieden spielen;)

  • die werden beide wohl kaum den Schwerpunkt auf gewinnen ausgerichtet haben, schätze ich. Klar, auch wichtig, im Testspiel gibt's bestimmt wichtigeres.

  • Dann bin ich ja mal auf deine Kommentare gespannt, wenn sie tatsächlich nur Unentschieden spielen;)


    Nö, die 3. LIga ist ne wirklich starke Liga. Und die sind wie gesagt noch etwas weiter in der Vorbereitung.

    So mitten in der Saison wäre ich nicht damit zufrieden. Als Klassenhöherer erwarte ich ansonsten (fast) immer das man das auch sieht.

  • Das unglaublich schwere Training unter Slomka. Urban myth in the making. Donnerstag kein Training. Samstag kein Training. Sonntag kein Training. Montag kurzes Training am Morgen, so dass mehrere Spieler so viel Energie übrig haben, dass sie eine 8 Stunden Tour im Minibus nach Wien machen. Freitag kurzes Training am Morgen. Samstag kein Training. Sonntag kein Training. Montag kein Training..

  • Eventuell war ja auch gemeint, dass es unter Slomka schwer ist, überhaupt zu trainieren, weil es so selten die Gelegenheit dazu gibt.

    Ansonsten würde mich die Quelle deiner Recherche interessieren.

  • Bei Twitter wurde doch über jede Traingseinheit berichtet. Dass heute keine ist oder war ist meine Annahme. Dass morgen und übermorgen trainingsfrei sein wird, würde so angekündigt.

  • Aber die haben doch jetzt diese neue attraktive Spielweise und passend dazu zahllose schnelle Offensivspieler verpflichtet.