Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Läuft. Ungeschlagen! Ist denn die Handschrift vom Trainer schon erkennbar? Schöner, schneller und erfolgreicher Fußball? Erfolgreich sind sie ja schon:D

  • Da bin ich jetzt mal gespannt.


    Slomka hat die Gegner stark geredet und will durchgängig mit drei Angreifern spielen lassen. Wechselt 96 also nicht?

  • Vorgabe Slomka war dann wohl schnelles Spiel und hohes Pressing...


    Wurde auch bei mehr als 30 Grad umgesetzt... deutlich zu erkennen... sehr hohe Passfrequenz, fast schon hektisch.


    Leider im letzten Drittel kein erfolgreicher Abschluss, trotz durchaus vorhandener, guter Chancen...


    Insgesamt aber recht ansehnlich... verglichen mit der letzten Saison wesentlich attraktivere Spielweise!


    Und Ron-Robert tut dem Spiel gut...

  • Comedy oder Satire?


    Es sind 27 Grad. Übringens auch für den Gegner, der nur einmal gewechselt hat, während bei 96 zur Halbzeit komplett frische Leute kamen.


    Achso: Es steht 0:2 nach 85 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Erste Halbzeit sah gut aus. Prib scheint wie Phoenix aus der Asche auf einmal der unverzichtbare Dreh- und Angelpunkt zu sein, an allen positiven Szenen beteiligt. Teuchert viel unterwegs.


    Je weniger Worte du über die zweite Halbzeit verlierst desto besser. 0:2 hinten (einmal "perfekt" aufgelegt von Haraguchi, einmal billig ausgekontert), Soto verletzt raus, Felipe humpelt auch schon wieder.

  • Comedy oder Satire?


    ...

    Mein Fazit zur 1.HZ meinte ich schon ernst... für die 2. HZ, nach kompletter Auswechselung des Teams, sieht es allerdings anders aus:


    Insgesamt technisch ein bis zwei Klassen schlechter.


    Zu ungenau, zu lang, zu letzte Saison...


    Haraguchi darf niemals nie die 10 tragen... eine Schande!


    Felipe, Stefandl, Tarnat manchmal ok... Soto/Gloster sind wohl eher überschätzt...


    Ein super harmloser Auftritt... sehr ähnlich der letzten Saison...


    Das Team aus der ersten Halbzeit war deutlich stärker... hoffentlich bleibt es verletzungsfrei...

  • Der TSV Hartberg...die haben wenigstens die 1. Liga in AUT gehalten. Aber trotzdem, gegen so eine Murmeltruppe.


    Könnte ne hachte Saison werden. Offensiv ist das gar nicht mal so gut. Woran liegt das bloß.