96 - Paderborn jetzt im Livestream, falls es wer vergessen hat.
Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20
-
-
Haben wir gar keine fitten Spieler?
-
Torschussverhältnis nach 10 Minuten: 0:6, darunter 3 Großchancebn Paderborn
-
Ich werde es nicht ansehen. Aber hier ist der Kader:
Ducksch Gudra
Hansson ................ Muslija
Bakalorz Walbrecht
Ostrzolek Felipe Elez Jung
Zieler
Bank:
Sündermann - Neiß (OM), Hadzic (MS), Drawz (LA)
Folglich nicht dabei:
Esser, Anton, Franke, Hübers, Horn, Albornoz, Korb, Aogo, Stendera, Prib, Haraguchi, Maina, Weydandt, Teuchert, diverse weitere U19-/U23-Spieler.
Meine Vermutung: Da sind nicht 14 Spieler unfit. Sondern sehr bald ist der Testkick gegen Werder Bremen. Da wird die andere Hälfte des Teams zum Einsatz kommen.
-
Die HAZ hatte heute morgen beide Aufstellungen parat. Kocak möchte nicht durchwechseln. Heute spielen elf, morgen spielen elf andere. Die Bank ist eher für Notfälle da.
-
So jetzt die erste Aktion von 96. Nen Paderborner kaputt getreten.
-
War klar ball gespielt. Albern wie sich baumgart da (über die außenmikrofone gut zu hören) aufregt und gelb fordert.
Ansonsten sieht man deutlich dass paderborn ne Woche weiter ist in der vorbereitung
-
Und Erstligist ist....
-
Torschussverhältnis 0:17 zur Halbzeit. Sinnloses Spiel
-
0:1 zur Pause ... 96 offensiv kaum zu sehen
-
Wäre schön, wenn endlich die Winterpause abgeschafft würde...
-
Torschussverhältnis 0:17 zur Halbzeit. Sinnloses Spiel
Ach, falls es darum geht, den Spielern nochmal eindrucksvoll zu zeigen, dass sie meilenweit von der ersten Liga entfernt sind, ist so eine chancenlose Partie gegen den Bundesligaletzten vielleicht gar nicht so sinnlos.
-
Zufaellig kein 0-2.
-
Meine Güte... Schlimm... Paderborn...
Ich weiß schon, dass wir weit entfernt von denen sind. Das ist aber das Schlimme!
-
Habe jetzt nur die zweite Halbzeit gesehen. Da sah es doch gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt das da nur der knappe halbe Kader dabei ist und das Paderborn auch schon eine Woche weiter in der Vorbereitung ist.
-
Ja, unser aktueller Tabellenplatz ist verdient.
Aber was heisst "Bie Le Feld!" im Eilenriedestadion?
-
wenn man bedenkt das da nur der knappe halbe Kader dabei ist
Aus welchem Grund? (ich habe echt viel verpasst)
-
Die HAZ hatte heute morgen beide Aufstellungen parat. Kocak möchte nicht durchwechseln. Heute spielen elf, morgen spielen elf andere. Die Bank ist eher für Notfälle da.
-
Interessant.
-
Puh. Schwere Kost. Vielleicht hilft ja wenigstens, dass ein paar der aktiveren Youngster auf sich aufmerksam machen konnten...