Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Also wenn man sich mal daran erinnert, was Herr Bosz zum Rasen in Leverkusen sagte zu Beginn der Rückrunde...

    Neu verlegter Rasen ist übrigens fast sofort bespielbar

  • Wie oft wechseln denn die anderen? München wohl jedes Jahr. Köln hat jetzt auch einen neuen obwohl erst im Sommer neuer Rasen verlegt wurde. Der "Langzeitrasen" in Bremen der vor 2 Jahren verlegt wurde musste im letzten Sommer ausgetauscht werden.

  • Bevor man 96 auch beim Rasen Unfähigkeit unterstellt, sollte man sich mal umhören und informieren. Ich erlaube mir da kein Urteil und nur, weil es auch mir in den Kram passen würde, backe ich da erstmal kleine Brötchen. Gärtner oder Biologe müsste man sein.😂 Und natürlich bekommt man, weit weg von Gladbach oder Nürnberg, nicht viel von deren Problemen mit.