Dauerkarten 2019/2020

  • Weiß jemand, wieso die ganz äußeren Blöcke der West nicht als DK zu kaufen sind?


    Ich gehe davon aus, daß W10 nicht als DK verkauft wird, um dort bei Risikospielen den Block eventuell komplett freilassen zu können. W19 ist glaube ich für irgendwelche Hochschul-Kooperationsdauerkarten (oder sowas) geblockt.

  • Ich denke auch, bei Risikospielen gehen die Sherriffs da mit 5.000 Mann/Mädels rein.


    Is dann quasi ausverkauft.


    Wenn man helfen kann is die öffentliche Hand bei der Stange.


    Das Stadion gehört ja schließlich auch ....

  • Nur mal zum Vergleich:

    Von 2015/2016 N Oberrang 400 € zu 2016/2017 280 €

    Von 2018/2019 N Oberrang 400 € zu 2019/2020 320 €

  • Nur mal zum Vergleich:

    Von 2015/2016 N Oberrang 400 € zu 2016/2017 280 €

    Von 2018/2019 N Oberrang 400 € zu 2019/2020 320 €


    weiterer Vergleich
    Süd 2016/2017 genau wie Nord oben 280 €
    Süd 2019/2020 35 € billiger als die Nord 285 €

    Süd ist aber trotzdem immer noch zu teuer, wenn es wieder Reibach, Schlemmerblock und sonstige hinterhergeworfene Tickets gibt ... und die wird es geben, denn leere Sitzschalen trinken kein Bier und besser ein paar Euro dafür eine Karte kriegen als leerlassen ..

  • ...die Frage,die ich mir stelle grad: Hat man keine anderen Sorgen als die nächste Baustelle zu schaffen im Umfeld?


    Ist der Mehrertrag so bedeutend,dass man genau die,die man in den unteren Ligen umso dringender braucht,erstmal ein Signal sendet,dass sie eben nicht wichtig sind?

    Nein hat man nicht - das wird sicher nicht "aus versehen" passiert sein, sondern einfach vom trotzigen Chef vorgegeben sein!


    Um Mehrertrag gehts da schon lange nicht mehr. Rein ums zeigen wer der geilste is.

  • Wird der einzige Bereich sein, der immer halbwegs gut gefüllt sein wird. West, Ost und Süd werden ziemlich verwaist sein, wenn die Tabellenplatzierung und Spielweise nicht von Anfang an gut sind. Daher muss natürlich die Einnahmenstruktur aus dem Stadionbetrieb so angepasst werden, dass trotzdem noch genug Geld in die Kasse der S&S fließt.

  • Das wird ja aber noch ein wenig auf sich warten lassen ;)


    Ich bin da ganz bei PM1896. Wird sicher ne Order "von oben" gegeben haben, eben diesen Rabatt zu streichen für die neue Saison. Stichwort unbequem, eV-Wahl, Pyro, etc. etc.


    An ein Versehen kann man bei der ganzen Vorgeschichte nun wirklich nicht mehr glauben...irgendwo hatte ich bei FB heute morgen noch gelesen, dass Fanbeirat und Co. in Kontakt treten wollen mit 96 bzgl. der Konditionen und keiner erstmal verlängern soll aus den betroffenen Blöcken. Man darf gespannt sein...

  • Jawohl, Preise sind runter. Besten Dank. Da konnte sich die S&S wohl doch noch besinnen...

  • Was ist denn eigentlich faul bei Euch???

    Gefühlt schreibt Ihr Euch jeden Tag mind. eine Stunde die Finger wund und habt tatsächlich noch ne DK und überlegt tatsächlich diese zu verlängern???

    Ist fast so als wenn Euch Eure Ex 20x betrogen hat, Ihr Euch bei Euren Freunden abends ausweint ("Die Schlampe...) und am nächsten Tag doch bei Ihr anruft und sie abends zum Essen einladet...

    Das ist einfach nur gestört...

    Vollumfänglich kein Geld mehr für die KGaA!!!

    Keine Leistung

    Kein Geld

    Die einzige Sprache die Opa versteht....

    Glaubt hier wirklich noch jemand, dass irgenein ambitionierter Spieler selbst bei gleichem Gehalt im Vergleich zu anderen Zweitligiszen HIER unterschreibt...

    Mit sehr sehr viel Glück ist 96 nächste Saison zum 30. Spieltag noch nicht abgestiegen...

    KMVW

  • Und was ist, wenn Opa kurz vorm Abstieg die Brocken hinwirft? Und dann geht es plötzlich los wie Phönix aus der Asche? Zack steht man dann ohne Dauerkarte wie in Dortmund auf der Warteliste für eine Dauerkarte und kriegt mit viel Glück erst nach 30 Jahren eine. :D

    Nö, nö das eine Jahr zweite Liga mit ein paar Siegen kann man sich schon nochmal antun. Dauert nicht mehr lang bis Opa hinwirft. Die lächerlichen Karteneinnahmen sind nicht relevant. Die in rasendem Maße sinkenden Fernsehgelder und die von niedrigem Niveau aus noch weiter sinkenden Sponsorengelder das ist das was Opa richtig weh tut.

  • @Sir: Dich möchte ich sehen, wenn dein lokaler Dealer der einzige ist, der die dich berauschende Droge im Angebot hat.

  • Also deine Metapher passt nun nicht zu den Klatschpappeningos, sondern stellt mündige Bürger ins Licht von Schwerstabhängigen? - das wäre für mich plausibel, denn ich denke auch, dass jeder seinen Verstand abgegeben haben muss, der Kind immernoch finanziell unterstützt.


    Es ist ist so erbärmlich. Eigentlich müsste man, unter dem Aspekt die Müdigkeit einfach absprechen, und die Geschäftsfähigkeit entziehen, weil Kontrollverlust, und nicht mehr Herr der eigenen Sinne