Dauerkarten 2019/2020

  • Ich will es mal so sagen, Musti. Ich würde mir niemals ein Hörgerät bei der Firma Kind kaufen, denn da gibt es Alternativen.

  • im letzten Jahr war es jedenfalls so:

    Wer vorher schon Booklet hatte, hatte "Bestandsschutz" und bekam bei Verlängerung automatisch Booklet.
    Neue Dauerkarten und verlängerte Plastikdauerkarten konnte man nicht auf Booklet umstellen.

    Kann mir nicht vorstellen, daß die Umstellung in diesem Jahr nun wieder geht.

  • Also deine Metapher passt nun nicht zu den Klatschpappeningos, sondern stellt mündige Bürger ins Licht von Schwerstabhängigen? - das wäre für mich plausibel, denn ich denke auch, dass jeder seinen Verstand abgegeben haben muss, der Kind immernoch finanziell unterstützt.


    Es ist ist so erbärmlich. Eigentlich müsste man, unter dem Aspekt die Müdigkeit einfach absprechen, und die Geschäftsfähigkeit entziehen, weil Kontrollverlust, und nicht mehr Herr der eigenen Sinne

    Also, mit der "Müdigkeit" kann man ihm nicht kommen, denn angeblich schläft er wunderbar (Aussage bei Lanz).


    Der Mann hat keine Sorgen und macht sich auch keine, um nix.

  • In meinem Schreibtisch liegt ein ganzes Sammelsurium von Dauerkarten. Wie die aktuelle aussieht, weiß ich gar nicht.

  • mabuse


    Nachvollziehbar!


    Aus der anderen Seite darf man sich aber auch nicht vertreiben lassen !

    Daher zeige ich solange Präsenz im

    Stadion ( und auf der JHV ) - bis Kind endlich weg is oder seinem

    Ausnahmeantrag stattgegeben wird !

  • Fiel mir eben echt nicht leicht Enter bei der Überweisung für die 272 € an die S&S zudrücken.

  • @ N10ner


    Bei mir sind’s erfreulicher Weise „ nur „ 128 Euro....da fällt das drücken etwas leichter ;)

  • Also, von mir gibt es nicht einen Peso mehr für dieses Lügenkonstrukt.


    Mit der neu zusammengewürfelten Truppe kann ich mich i.M. auch nicht identifizieren und im Stadion kann man mit einer DK auch nicht mehr erreichen, als wenn man zu ausgesuchten Spielen hingeht oder gar nicht.


    Was will man im Stadion machen (KMW) und/oder die Truppe anfeuern, habe ich keine Lust drauf.


    Mit Feld räumen hat das wenig zu tun, denn um das tatsächliche Feld geht es an anderer Stelle.

    Wenn ich da hingehe um Präsenz zu zeigen, lacht sich MK nen zweiten schrumpeligen Geldsack.

  • mabuse: bin da ganz bei dir. Ich gehe auch erst wieder ins Stadion, wenn er nicht mehr mitmischt. Ich hoffe dringend, dass ich das noch erlebe! :D Vielleicht kommt dann mein Stadionnachbar auch wieder mit. Er hat dieselben Motive.

  • Fiel mir eben echt nicht leicht Enter bei der Überweisung für die 272 € an die S&S zudrücken.

    Bei mir sind es 380 Euro. Was man nicht alles macht für das Konstrukt...

  • Ja nee, also, irgendwann muss man auch mal konsequent sein und sagen, mir reichts.


    Das mit "Mannschaft im Stich lassen" und "nicht das Feld räumen" is Kind erkram, davon muss man sich lösen.


    Das interessiert weder die Mannschaft noch das Feld.


    Ok, wer jetzt am WE nix anderes zu tun hat, Rasen mähen, mit der Mutti rausgehen, mit dem Hund was machen oder Handarbeit, der muss natürlich zum Stadion pilgern und da die Zeit totschlagen, so what.


    Ich habe in der letzten Saison zu viel Zeit für 96 verplempert, das muss ich demnächst erstmal wieder rausholen.

    Wenn mich das Team (incl. Kind) in der 2.Liga überzeugen sollte, dann kann man auch mal wieder über einen Besuch in der städtischen Arena nachdenken.

  • Glaubst du im Ernst, dass MK dich noch irgendwann mit irgendwas überzeugen wird? Ich bin froh, wenn der sich mal schleunigst aufs Altenteil begibt.

  • Mit der neu zusammengewürfelten Truppe kann ich mich i.M. auch nicht identifizieren und im Stadion kann man mit einer DK auch nicht mehr erreichen, als wenn man zu ausgesuchten Spielen hingeht oder gar nicht.

    Neu zusammengewürfelt? Schön wäre es.

  • Jetzt für Dauerkarten werben ist, als wenn man eine Produkt bewirbt und hat keine Ware.

    Hoffentlich werden dieses Jahr 5-8 Tausend weniger Dauerkarten gebucht.

    Meine gehört dazu!