Dauerkarten 2019/2020

  • Die neue Saison ist ja gar nicht mehr so lange hin und durch Zufall bin ich über die wohl neue Preisliste gestolpert für die Saison 2019/2020, zumindest ist sie so betitelt.


    Unter dem normalen Link zur DK-Seite bekommt man nämlich jetzt die aktuelle Preisliste angezeigt. Ich wollte eigentlich nochmal die alten Preise angucken für den Vergleich, aber so hat man ja gleich alles und ich dachte, die Info gebe ich gleich mal weiter :anmachen:;)

  • FeelmyPain

    Hat den Titel des Themas von „Dauerkarten 2018/2019“ zu „Dauerkarten 2019/2020“ geändert.
  • Oh, ja das hätte ich noch dazu sagen sollen. Wenn man auf Preisübersicht klickt, hat man die neuen Preise ;)


    Oder man nimmt gleich den Link von PM1896 :D

  • ok - 128 Euro für nen Stehplatz ( Mitglied inkl. Treue-Rabatt ) kann man eigentlich nichts sagen :grübel:


    Da bleibt je eigentlich nur noch zu hoffen, dass die Roten zum Saisonauftakt dann auch ne Mannschaft zusammen bekommen ;)

  • Die Preise für den Supportersblock lagen letzte Saison bei 320€ (80€ Differenz ggü. dem normalen Preis von 400€.) D.h. wenn die DK für die Nordtribüne bei 320€ zur kommenden Saison liegt, dürfte der Preis für die Supportersblock-DK bei 240€ liegen.


    Hat jemand genauere Informationen vielleicht parat?

  • Berechnen die den Rabatt absolut und nicht relativ? Sonst dürften es eher €256 werden.

  • Supporters Block Preise angehoben auf das Preisniveau des normalen Oberrangs?


    Fickt euch :sauer::sauer::sauer:

  • Sauber. Schön mehr zahlen für die 2. Liga. Da freut man sich ja schon richtig, wenn gegen Osnabrück mehr Gäste als Heimfans dabei sind.

  • Ja, Supportersblockrabatt existiert praktisch nicht mehr, die Karten sind noch ganze 2€ billiger als im restlichen Oberrang Nord, das war sonst deutlich mehr. Absoluter Bullshit und natürlich wieder null kommuniziert. So wird man belohnt dafür das man beim Abstieg tapfer durch supportet hat trotz grottiger Leistung auf dem Rasen.

  • Gibt es dann jetzt auch richtige Stehplatzdauerkarten in N16? Sie können ja die baulichen Stehplätze nicht zu Sitzplatzpreisen verkaufen.

  • Gibt es dann jetzt auch richtige Stehplatzdauerkarten in N16? Sie können ja die baulichen Stehplätze nicht zu Sitzplatzpreisen verkaufen.

    Das ist Hannover 96, die können alles. Insbesondere die Kunstform, wirklich jeden Fettnapf beidfüßig zu treffen.


    Wenn die Preise wenigstens gleich geblieben wären, wäre es schon eine versteckte Preiserhöhung gewesen.


    Jetzt ist es einfach eine Frechheit, die man kaum in Worte fassen kann.

    Zumal seitens der aktiven Fanszene bereits vor über einem Monat versucht wurde, die Preise für einen "gemeinsamen" Neuanfang in der 2. Liga und eine Identifikation der Stadt mit 96 zu beeinflussen.

  • Sehe es auch gerade im Online-Shop. Alle Plätze auf der Nordtribüne inkl. dem Supporters-Block kosten regulär 320€ zur kommenden Saison.

  • Gab es für Mitglieder früher nicht auch ein Vorkaufsrecht nach der Wandlungsphase und vor dem freien Verkauf?

  • Bleiben nächste Saison geschlossen, da weniger Besucher zu erwarten sind und die, die kommen werden dann zusammen platziert. Sieht dann voller aus.