Dauerkarten 2019/2020

  • Witzig, das entspricht ja weder dem Doppelsternchen mit, noch dem ohne auf die Kombinierbarkeit bezogenen Zusatz.

  • ** Der Rabattcode ist kombinierbar mit dem Mitgliedsrabatt und dem Rabatt für Inhaber einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank. Er ist gültig für die erste komplette Saison mit 17 Heimspielen nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses, und zwar für die Verlängerung der Dauerkarte innerhalb der gleichen Preiskategorie der aktuellen Saison 2019/20. Der Treuerabatt ist in dem Rabattcode in Höhe von 40 Prozent bereits inkludiert. Der Versand des Rabattcodes erfolgt mit Vorverkaufsbeginn automatisch



    ist überarbeitet.

  • Jetzt noch ein Satz zur 3. Liga und die Angelegenheit ist so klar, dass sich jeder für eine Variante entscheiden kann. Schön.

  • ** Der Rabattcode ist kombinierbar mit dem Mitgliedsrabatt und dem Rabatt für Inhaber einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank. Er ist gültig für die erste komplette Saison mit 17 Heimspielen nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses, und zwar für die Verlängerung der Dauerkarte innerhalb der gleichen Preiskategorie der aktuellen Saison 2019/20. Der Treuerabatt ist in dem Rabattcode in Höhe von 40 Prozent bereits inkludiert. Der Versand des Rabattcodes erfolgt mit Vorverkaufsbeginn automatisch



    ist überarbeitet.

    Nur der Treuerabatt entfällt also. Als Dank für langjährige Treue:???:

  • Den 40%-Rabatt gibt es NUR für Personen, die auch die 5% Treuerabatt bekommen würden. Neukäufer von Dauerkarten bekommen weder die 5% noch die 40%. Dein ?-Smiley verstehe ich somit absolut nicht. :grübel:

  • Also gibt es es 35% zusätzlichen Rabatt und nicht 40%.Weil 5 % hätte ich eh bekommen und der Treuerabatt inkludiert ist. Heißt für mich, das Mitglieder z. B ihren Rabatt on top bekommen. (kombinierbar) Oder seh ich das falsch?

  • Ja, "sie haben verstanden" und der Mitgliederrabatt gilt jetzt on top.


    So meine Informationen. Damit wäre man dann bei 50%. Oder? Dann käme das zumindest rechnerisch wieder für mich in Frage. Wobei Darlehen an MK und ermäßigte DK für die Saison 21/22 jetzt auch nicht gerade... berauschend klingt.

  • Ich gehe schon davon aus, dass Zuschauer sehr bald wieder zugelassen werden - zumindest in deutlich reduzierter Anzahl und sicherlich keine Stehplätze. Es muss ein entsprechendes Hygienekonzept ausgearbeitet und genehmigt werden. Und es wird nur Zugang mit Hinterlegung der Adresse geben, damit im Falle eines Falles eine Rückverfolgung möglich ist. Da Papierlisten dafür wegen der größeren Anzahl ungeeignet sind, wird das vermutlich alles über eine App laufen. Sicher wird das einige vom Besuch dann abschrecken, aber das scheint mir zumindest eine denkbare und umsetzbare Möglichkeit zu sein. Naja, mal abwarten, wie alles weiter geht.

  • Naja, sollten tatsächlich Zuschauer zugelassen sein, wären es ja mMn relativ einfach. Nur Zuschauer mit Dauerkarte, die wäre nicht übertragbar, und schön hätten sie die Daten.

  • Nur Zuschauer mit Dauerkarte, die wäre nicht übertragbar, und schön hätten sie die Daten.

    die Idee gefällt mir, Aber meines Wissens konnte man bisher mehrere DK kaufen, die dann immer auf den Namen des Käufers liefen - also dreimal der gleiche Name für drei verschiedene Plätze. Aber das wäre sicher die kleinste Hürde , das zu lösen.

  • Also gibt es es 35% zusätzlichen Rabatt und nicht 40%.Weil 5 % hätte ich eh bekommen und der Treuerabatt inkludiert ist. Heißt für mich, das Mitglieder z. B ihren Rabatt on top bekommen. (kombinierbar) Oder seh ich das falsch?


    Ja genau, es ist quasi ein 35% Zusatzrabatt. Trotzdem ist die derzeitige Situation nicht exakt ein 35% Zusatzrabatt.
    Nämlich dann, wenn die nächste Saison nur zum Teil mit Zuschauern stattfindet und Du in der derartigen Saison keine Dauerkarte kaufst. In dem Fall würdest Du jetzt in der danach folgenden Saison 40% bekommen. Hätte 96 den Rabatt als "35% Zusatzrabatt" formuliert, hättest Du dann in der Saison nur 35% Rabatt bekommen.

  • Also gibt es es 35% zusätzlichen Rabatt und nicht 40%.Weil 5 % hätte ich eh bekommen und der Treuerabatt inkludiert ist. Heißt für mich, das Mitglieder z. B ihren Rabatt on top bekommen. (kombinierbar) Oder seh ich das falsch?


    Ja genau, es ist quasi ein 35% Zusatzrabatt. Trotzdem ist die derzeitige Situation nicht exakt ein 35% Zusatzrabatt.
    Nämlich dann, wenn die nächste Saison nur zum Teil mit Zuschauern stattfindet und Du in der derartigen Saison keine Dauerkarte kaufst. In dem Fall würdest Du jetzt in der danach folgenden Saison 40% bekommen. Hätte 96 den Rabatt als "35% Zusatzrabatt" formuliert, hättest Du dann in der Saison nur 35% Rabatt bekommen.

    Der Rabatt gilt aber nur bei:


    ** Der Rabattcode ist kombinierbar mit dem Mitgliedsrabatt und dem Rabatt für Inhaber einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank. Er ist gültig für die erste komplette Saison mit 17 Heimspielen nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses, und zwar für die Verlängerung der Dauerkarte innerhalb der gleichen Preiskategorie der aktuellen Saison 2019/20. Der Treuerabatt ist in dem Rabattcode in Höhe von 40 Prozent bereits inkludiert. Der Versand des Rabattcodes erfolgt mit Vorverkaufsbeginn automatisch



    ist überarbeitet.

    Nur der Treuerabatt entfällt also. Als Dank für langjährige Treue:???:

    Ich muss mir nächste Saison eine Dauerkarte kaufen. Gilt ja nur für eine Verlängerung.

    (hätte ich aber eh gemacht)

  • :grübel:

    so langsam komme ich bei Dir aber aus dem Grübeln nicht raus. Die 40% sind doch nur ein Code, den derzeitige Besitzer einer Dauerkarte für ihre Verlängerung bekommen. Wenn Du garkeine Dauerkarte hast, hast Du doch mit dieser Geschichte überhaupt garnix zu tun. Und wieso schreibst Du oben irgendwo, daß Du die 5% ohnehin bekommen hättest? Dadurch war klar, daß du jetzt eine Dauerkarte hast. Nun schreibst Du plötzlich, daß Du garkeine hast. :wut:

  • Ganz ruhig. ;)

    Ich hab doch mit keinem Wort erwähnt, daß ich keine DK habe.

    Du hattest geschrieben, daß wenn ich in derartiger Saison keine DK kaufe, ich Rabatt in der nächsten Saison bekommen würde. Das stimmt aber nicht, weil nur die Verlängerung zum Rabatt berechtigt.

    Deswegen schrieb ich, ich MUSS wieder ne DK kaufen und später zu profitieren.

  • Nach wie vor: Ich spende die Rückerstattung an den e.V.

    Bis man wieder eine Dauerkarte kaufen kann, vergeht noch etwas Zeit. Und der Rabatt gilt erst für eine Saison mit 17 Heimspielen, also voraussichtlich 21/22.

    Klasse! Ich werde meine Rückerstattung auch an den e.V. spenden. Bei der Rückerstattung waren die Auswärtskarten ja auch dabei. Sonst hätte einen Teil meiner Spende jetzt womöglich die VFL Osnabrück GmbH & Co. KGaA erhalten.