Die in Bezug auf die üblen Fouls und Schauspielereien der Amis indiskutable Schiedsrichterinnenleistung wird nur negativ übertroffen von dem einseitigen und sinnbefreiten Kommentator.

Frauen Fußball-WM 2019
-
-
bin ich jetzt komplett bescheuert , mit augenfehler? das war doch eben kein abseits, oder?
reporter sagt ja...
-
Tolles Tor!
-
Magull.
-
Wow
-
Gelegentlich katastrophales Abwehrverhalten.
-
Die Schwedinnen können aber auch Fußball spielen und unsere Abwehr wackelt.
-
Bezüglich der angeblich unfassbare Hitze... 27 Grad.
-
Zwei Tore für Schweden seit ich eingeschaltet habe.
-
Wird schwer jetzt.
-
-
Das wird nix mehr.
-
Nix zu gewinnen, gute taktische Leistung der Schwedeninnen
-
Abwarten
-
Jetzt nicht mehr.
-
Das Aufbäumen kam zu spät.
-
Taktisch klar unterlegen. In Führung liegend ausgekontert worden. Zweikampfschwach - Juniorinnen gegen Erwachsene. Schweden für mich klar die schwächste der vier Halbfinalistinnen und heute trotzdem hochverdienter Sieger gegen eine kaum zweitklassige deutsche Mannschaft.
-
Ziemlich bitteres Ausscheiden. Die Schweden haben schlecht ins Turnier gefunden und wurden dann von Spie zu Spiel sicherer und die deutsche Mannschaft hat quasi stagniert. Heute war nach dem 2:1 die Verunsicherung greifbar - Fehlpässe, nicht/schlecht antizipiert, keine Risikobereitschaft, schlechte Standards. Sehr schade, aber nicht unverdient :-/
-
Ja, schade, vielleicht war eine Woche Pause auch zu lang und man sich überdiess nach dem 1:0 zu sicher.
-
Merkwürdige Nummer, die Deutschen hatten im Gegensatz zu den Schwedinnen keinen "Biss".
-
Der sympathische Bierhoff meint: "Wir haben uns in Frankreich gut präsentiert." Ich hätte es ja besser gefunden, wenn "wir" gut gespielt hätten.
-