Trikot Macron 2019/20

  • Rot, hellrot, feuerrot... - ich hab es noch nicht in Händen gehabt. Die Qualität der Bilder variiert da doch stark.

  • Diese Trainingsshirts in dunkelgrün mit Neonschrift gefallen mir gut. Zieler hat so eins im YouTube Interview an.

    Leider finde ich die nicht im Onlineshop. Kann man die im Fanshop bekommen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Trainingsshirts in dunkelgrün mit Neonschrift gefallen mir gut. Zieler hat so eins im YouTube Interview an.

    Leider finde ich die nicht im Onlineshop. Kann man die im Fanshop bekommen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Trainingskollektion soll Anfang der Woche in den Onlineshop gestellt werden.

  • Die Spieler hatten die Trainingsshirts heute bei ihrer Fanaktion bei Möbel Hesse an. Die Shirts sahen wirklich cool aus.


    Im Fanshop am Kröpcke kann man sie für 49,96 € bereits kaufen. Zudem gibt es dort graue Warmmachshirts mit integriertem 96 Schriftzug. Die kosten 54,96 €.

  • Rot, hellrot, feuerrot... - ich hab es noch nicht in Händen gehabt. Die Qualität der Bilder variiert da doch stark.

    Habe die Trikots heute in Mellendorf gesehen. Gehen schon Richtung hellrot/rosa. Kann natürlich auch an die starke Sonneneinstrahlung gelegen haben.

  • In dem Video zum heutigen Testspiel gefällt mir das grüne Trikot erstaunlich gut. Hat ein bisschen was von dem Grünen aus der ersten EL-Saison. Kaufen würde ich es mir zwar trotzdem nicht, brennt aber auch nicht so in den Augen wie das letzte.

  • Kurz vor Spielbeginn glänzten die schön in der Sonne. Sah fast nach metallic aus.


    €dith: Wieso wird denn für den Spieler Namen Sans Condensed* als Font auf den Trikots verwendet? Da lässt sich ja so gut wie kein Name mehr erkennen.



    *bzw. ein schmaler, hoher aber dafür dünner Font


    PS: Bin kurzsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Finde ich auch komisch zumal sich gerade bei Heimspielen wohl der Gegner orientieren müsste...

    Gegen Osnabrück hätten die weissen Hosen schlichtweg beim Gast getragen werden können.

  • Bilde ich mir das ein, oder spielen wir jetzt zum dritten Mal in Folge in rot-weiß-weiß? Heute ja nun wirklich ohne Grund.

    In Dresden war es wahrscheinlich ein Muss, da die schwarze Hosen haben. Vielleicht ist es seitdem Aberglaube?!

  • Bilde ich mir das ein, oder spielen wir jetzt zum dritten Mal in Folge in rot-weiß-weiß? Heute ja nun wirklich ohne Grund.

    Ok... erneut. Ist das irgendwie eine extreme lahme Art von Protest des Konstrukts dagegen, dass der Verein festschreiben durfte, dass wir auch in Zukunft in roten Trikots spielen müssen?