Pokal(r)ausflug 1. Runde, KSC - 96

  • doch lumpi. mir wurde hier auf einer pk vor ein paar wochen erfrischender angriffsfußball versprochen. ich hab da keinen einzigen moment dran gezweifelt. ein mann, ein wort. und jetzt das. ich bin schon ein wenig enttäuscht

    Sehen wir es so: niemand kann uns als Erfolgsfans titulieren. :D

  • Ja gut, ich sach ma: Da drückste attraktiv und offensiv den Gegner anne Wand, der macht aus dem Nichts das 1:0. Dann wirste verpfiffen, man konnte doch klar sehen, daß Eddy the Prib gar nicht foulen wollte. Und dann wird es im pickepacke vollen Hexenkessel natürlich schwer. Hätte der KSC einen Drittligamanager wie Oliver Kreutzer, dann hätten die auch keinen Erfolg.


    Und wat haben die Grünen nicht alles probiert. Lange Bälle auf Weydandt, lange Bälle auf Henne und lange Bälle auf den Langen da vorne. Eine Standardflanke nach der anderen hat den Strafraum so richtig zum Brennen gebracht. Und Ducksch, typisch Knipser, war auf einmal da. Hat nicht getroffen, aber sonst war es quasi wie ein Tor.


    Man muß das Gute sehen: Jetzt kann sich 96 voll und ganz auf das Zweitligamittelmaß konzentrieren. Die haben doch in letzter Zeit oft genug gezeigt, daß sie es eigentlich können.


    (Ich fand das Spiel scheiße und hab keinen Bock auf Sachlichkeit heute Abend)

  • Zitat

    Neben der Vorstellung des neuen sportlichen Führungs-Duos verkündete Kind auch einen Kurswechsel für den gesamten Club. "Wir wollen eine eigene Spielphilosophie definieren - attraktiver, schneller und erfolgreicher Angriffsfußball", sagte der Geschäftsführer. Zukünftige Verpflichtungen sollen dieser Idee untergeordnet werden. "Wir brauchen Schnelligkeit und Spieler, die die Fans begeistern", sagte Slomka.

    :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Neben der Vorstellung des neuen sportlichen Führungs-Duos verkündete Kind auch einen Kurswechsel für den gesamten Club. "Wir wollen eine eigene Spielphilosophie definieren - attraktiver, schneller und erfolgreicher Angriffsfußball", sagte der Geschäftsführer. Zukünftige Verpflichtungen sollen dieser Idee untergeordnet werden. "Wir brauchen Schnelligkeit und Spieler, die die Fans begeistern", sagte Slomka.

    :rofl::rofl::rofl:

    So ein dramatischer Philosophiewechsel, der braucht Zeit.

  • Alles Gewohnheitssache. Ist halt wie immer, nur eine Etage tiefer.


    Mir tut es nur für Opa leid. Jetzt ist er schon wieder belogen worden. Neuer Trainer, neuer Manager und wieder alles Lüge. Ja was soll man da machen? Ist einfach Pech.....


    Umbruch, was ist das eigentlich?

    Saisonziel 40 Punkte.

    Oder: niiie meeehr 2. Liga.:klatschen:

    Aber irgendwann auch egal.

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.