Jung muss raus

Pokal(r)ausflug 1. Runde, KSC - 96
- gsuslafleur
- Geschlossen
-
-
Jung verletzt
-
Und Jung muß raus...Großartig. Wie konnte man auch annehmen das er ohne Verletzungen durchspielen kann.
-
Chancen 3:0. Ich glaube heute könnte es mal nen Duselsieg für 96 geben.
-
Hat der gerade ehrlich den Kopf weggezogen? Im eigenen Strafraum?
-
Abwehr bombensicher, vielleicht dauert es noch ein wenig mit dem Gegentor.
-
Jung muss raus
Shit.
Korb statt Haraguchi erschließt sich mir bei der Rolle, die da auszufüllen ist aber nicht.
-
Die gedanklich langsamste Mannschaft seit lange. Laufen nur hinterher, und es hat nichts nichts mit ihrer Geschwindigkeit zu tun.
-
Uh, schon wieder fast ein Tor nachm Standaat! Die Tretertruppe da kann gar nix, unsere hamm alles im Griff.
-
Keine Ahnung warum, aber KSC Fans finde ich schon in meiner gesamten Karriere als Fußballgucker extrem scheiße. Auch schon als sie die sympathische Truppe um Eddy Schmitt hatten.
-
Oh ein freistoß...
-
glück gehabt
-
Mein Gott...Ducksch....
-
Dieses Abwehrverhalten...das war doch nur wieder pures Glück von Felipe
-
Ducksch sehr unglücklich
-
War der Duksch in Kiel und Düsseldorf auch so schwach?
-
Dieses Abwehrverhalten...das war doch nur wieder pures Glück von Felipe
Das war Eleganz!
-
„Favorit“ ja nee is klar
-
Es gab mal Zeiten, da haben wir Mannschaften wie dem KSC 6 Dinger eingeschenkt.. Das ist nur ein paar Jahre her. Mittlerweile kaum noch eine Chance gegen die.. Vom EL-Viertelfinalist zum unterdurchschnittlichen Zweitligist in nur 6 Jahren! Die sind wirklich auf JEDER Position schlechter geworden..Danke Martin.. Herzlichen Dank, hoffentlich verpisst du dich bald!
-
KSC besser, treffen das Tor aber auch nicht.
Nach einem hachten Spiel machen wir nen Duseltreffer und ziehen in die nächste Runde ein.
Und schon ist der Bock umgestoßen....