Marvin Ducksch

  • Für die Binde wird er sich nichts kaufen können, Ducksch braucht Bälle, für den Kopf und Fuß. Ich korrigiere mich gerne, Ducksch ist ein Leistungsträger. Würde ihn gerne hier weiter einnetzen sehen.

  • Aber der Vertrag läuft doch erst nächstes Jahr aus. Vor April 2022 wäre ein Versuch der Vertragsverlängerung arg fahrlässig.:lookaround:

  • Wahrscheinlich ist Herr Kind von seinen sportlichen Qualitäten nicht restlos überzeugt.


    Herr Kind hat gehört, dass seine Abschlussquote nur überschaubar ist.


    Das muss bei einer etwaigen Verlängerung natürlich berücksichtigt werden.

  • Wahrscheinlich ist Herr Kind von seinen sportlichen Qualitäten nicht restlos überzeugt.


    Herr Kind hat gehört, dass seine Abschlussquote nur überschaubar ist.


    Das muss bei einer etwaigen Verlängerung natürlich berücksichtigt werden.


    Zusätzlich hat der immer noch die Akte von Dursun oben aufliegen und hat nicht mehr auf dem Schirm das KK bald weg ist und Dursun schon woanders unterschrieben hat.


    Was wäre das geil gewesen, wenn wir Dursun jetzt im Sommer geholt hätten, wo Kocak nun endlich weg ist. :kichern:

  • Dursun, der 25 Tore geschossen hat? Schlecht waere das auf jeden Fall nicht.

    Ich wuensche im uebrigen dem Terodde ihn am naechsten Spieltag zu ueberholen. ;)

  • Nun, man könnte auch erstmal abwarten, wer hier nächste Saison zum Kader gehört und erst dann entscheiden, dass Ochs der neue Kapitän wird.

  • Hm, Darmstadt braucht jetzt doch Ersatz für Dursun. Nicht, dass die sich an Ducksch ranmachen.

    Wer trotz Corona-Krise nicht auf die großzügigen Angebote von 96 für Palsson und Dursun angewiesen war, schwimmt wahrscheinlich im Geld. Am Ende bieten die nun jene halbe Million, die für Kind die Schmerzgrenze bei Ducksch darstellen dürfte.

  • Man muss das ja auch mal ganz pragmatisch bewerten. 500k € wären schon fast die Hälfte von Falettes Abfindung.

  • Glueckwunsch an Marvin! Zweite Saison in Foge neuen Torrekord vom Verein zu stellen, das verdient Respekt. Unabhaengig davon, wo er die naechste Saison spielen wird.

  • Für mich der Spieler der Saison. Macht zuverlässig seine Buden. Was für mich aber viel wichtiger ist, er macht kein Theater.