Marvin Ducksch

  • Dazu müsste Anfang aber erstmal zu Werder wechseln. Werder möchte das gern und hat den neuen Trainer auch schon verkündet - aber Darmstadt 98 ist darüber not amused und wird ihn für die lächerlichen 200.000 Euro auf Raten ("Frechheit!") nicht freigeben.


    Edit: Sorry, ich war nicht auf dem "Jetzt doch!"-Stand.

  • Wenn ich da Ablösesummen von 1 - 1,5 Millionen Euro lese, dann wird mir schlecht.

    Einen gleichwertigen Ersatz finden wir so niemals.


    Ich hoffe da schiebt man schnell einen Riegel vor und geht sonst zur Not mit ihm ins letzte Vertragsjahr.

  • Werder Bremen? Was will man da denn?

    Und mit welchen Stürmern spielen wir ohne Duchsch?

    4-2-3-1 mit Henne oder Sulejmani als einzige Spitze? 3. Liga wir kommen....

  • Wird die Frisur mit 60% und der Torjubel mit 30% Gewichtung in die Bewertung mit einbezogen?


    Dann könnte das passen.



    Bitte das Fragezeichen bedenken! :ja:

  • Über die Saison Dritter in der Torschützenliste und Vierter in der Scorerliste. In der Rückrunde allerdings zwei Tore und vier Assists weniger als in der Hinrunde (Hinrunde 16 Scorerpunkte, Rückrunde 10). Etwas verwunderlich, dass Hofmann vor ihm landet, der Rest hat aber mindestens identische Werte. Insofern wohl nachvollziehbar.

  • Dass Ducksch nicht im Mannschaftsrat ist, überrascht mich.


    Hoffentlich ist das kein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel…

  • Aha….aber Falette ist drin….


    Naja, ich verstehe es halt nicht.

    Aber schön, dass man anhand der Körpersprache „lesen“ kann, wer in einen Mannschaftsrat kommt. Wusste ich noch nicht, werde ich mir merken.👍🏼

  • Das war ein Spaaaaaaß.

    Weil Ducksch ja immer wieder eine schlechte Körpersprache vorgehalten wird.

  • Selbstkritisch, optimistisch. Gefährlich.

    Ich mach mir keine Sorge mehr um die Saison. Er ja auch nicht. :D

  • Selbstkritisch, optimistisch. Gefährlich.

    Ich mach mir keine Sorge mehr um die Saison. Er ja auch nicht. :D

    Ich habe schon noch Sorgen, da das Transferfenster nicht geschlossen ist.