Marvin Ducksch

  • Ungefähr genau so ein Blödsinn, wie die Leistung(sbereitschaft) eines Fußballprofis an der Körperspannung abzulesen.

  • Wenn er Sonntag aus Versehen zwei Buden macht dann ist er plötzlich wieder der Größte. So isses eben.

    Er ist sicherlich kein Schlechter sonst wäre er nicht schon Torschützenkönig geworden

    Einer der optisch vollen Einsatz zeigt, aber das Tor gar nicht trifft, ist ja auch nicht besser.

  • Ich glaube zunächst einmal kaum, dass es in Ducksch Vertrag steht, zu Kindern in eine Fußballschule gehen zu müssen. Dazu hat er sich offenbar einigermaßen freiwillig bereiterklärt, das ist schon einmal sehr positiv und verdient meine Anerkennung.

    Du scherzt? Natürlich müssen die solche Termine machen. Warum nimmst du den Schuster so in Schutz? Der sollte mal ein wenig nachdenken. Thema Außendarstellung. Und dankbar sein, dass er nicht bei einem Paketdienst Pakete durch die Gegend fahren muss.


    Und Edith: Seine Buden... Er hat ein (!) gutes Jahr gehabt. Vermutlich weil der da noch nicht ganz abgehoben war.

  • Na genau so mit nem Buckel steht er ja auch immer aufm Platz rum und haut sich nicht rein...

    Schon ein Siggi Reich ist seinerzeit nach gefühlten 2 Minuten so - scheinbar ausgepumpt - über den Platz geschlichen.

    War aber immer zur Stelle, wenn's drauf ankam. Und Tore zählen nun mal im Fußball. Damals hat seine scheinbar laxe Art auch nicht jeden geschmeckt.

  • Ich habe das auch so in Erinnerung wie die Ricklinger Kurve. Mag mich aber täuschen, weil es schon ein Weilchen her und mein Gedächtnis nicht beste ist.

  • Also in meiner Erinnerung ist der Siggi immer mit perfekter Föhnfrisur vom Platz gegangen. Aber was für Kai gilt, nehme ich bitte auch in Anspruch.

  • Ja, doch besser nicht gespielt und gewonnen, als 5 min vor Schluß eingewechselt zu werden und wohlmöglich zu verlieren.

  • Bitterer Tag für ihn. Der wird angefressen sein.

    Ja, bitte. Das erwarte ich von einem Profi, dass er angefressen ist wenn er nicht spielt. Der wird sicher auch wieder auf seine Einsatzzeiten kommen wenn er sich im Training reinhaut, zunächst einmal wird es aber wohl zumindest am Wochenende nur über Kurzeinsätze für eine Empfehlung reichen. Da erwarte ich von ihm aber auch 100% Einsatz. Ohne Einsatz - das hat das Spiel heute ja verdeutlicht- reicht es einfach nicht.

  • Er ist grottenschlecht aus der Winterpause gekommen, hat zurecht nicht gespielt, und ist ja schon gegen Wiesbaden nur wegen Guidettis Verletzung noch kurzfristig in die Startelf gerutscht. Wenn es wieder so läuft wie in der Hinrunde, dann schmort er noch ein paar Spiele auf der Bank, bekommt dann aufgrund irgendwelcher Umstände wieder eine Chance, und spielt ein paar Spiele super. Dann geht das wieder von vorn los.

  • Jetzt reichts ;)


    Ich war ja einer der wenigen, die ihn gegen die heftige Kritik verteidigt haben. Seit Jahren werden ja hier die Spieler am heftigsten kritisiert, deren größte Schwäche die Körpersprache ist und bei anderen, die eine hihe Präsenz haben, wird gerne über große Schwächen hinweggesehen.


    Aber seit heute reicht es mir mit Ducksch dann auch endgültig. Nicht mit der Frisur!!!:kopf:

  • Aber seit heute reicht es mir mit Ducksch dann auch endgültig. Nicht mit der Frisur!!!:kopf:

    Vollkommen richtig. Vor allem, wenn man sich bei Guidetti mal ansieht, wie eine Frisur auch aussehen kann.