Marvin Ducksch

  • Seine eigenen Chancen hätte er auch gerne mit mehr Wucht aufs und vielleicht ins Tor bringen können, aber mal ganz ehrlich: solche Vorlagen sind doch (gerade bei 96) fast genauso wichtig wie eigene Tore. Trotzdem hoffe ich, dass er bald wieder wie Ende letzter Saison aufdreht. Schön mit Schindler zusammen..

  • So ein Unsinn. Ducksch ist selbst mit 10 vergebenen Chancen immer noch mit 50000 km Abstand unser bester Stürmer. Nach seiner Auswechslung war die Offensive vorbei.


    Und direkt vor seiner Auswechslung noch eine tolle Flanke auf Weydandt.

  • Er ist nicht blind, das wäre eine böse Unterstellung. Die fehlende Qualität kann man einfach nicht berechtigter Weise kritisieren. Er wird uns nicht in die erste Liga ballern. Er nicht, und Henna auch nicht.

  • Und letzteres ist das viel größere Problem. Ducksch ist ein guter Stürmer, aber wenn er nicht trifft, trifft halt niemand. Das kann nicht gut gehen.

  • Ich leg mich da mal fest: den Pass parallel zur Torlinie von Muroya hätte er reingeschoben. (Und den Gegenbeweis kann niemand führen...:)).

  • Und letzteres ist das viel größere Problem. Ducksch ist ein guter Stürmer, aber wenn er nicht trifft, trifft halt niemand. Das kann nicht gut gehen.

    Das ist der Punkt. Man ist halt davon abhängig, dass Duksch die Tore macht.

    Macht er die nicht, passiert vorne auch nicht viel.

  • Chancentod ist doch völliger Blödsinn, nur weil er momentan kein Glück im Abschluss hat. Erstens war er in der letzten Saison unser bester Torschütze und zweitens ist es den anderen neun Feldspielern nicht verboten, ebenfalls mal torgefährlich zu werden, zumal er auch Chancen vorbereitet. Davon habe ich heute nicht so viel gesehen.


    Sind aber dieselben Diskussionen wie letzte Saison.

  • Auch bei seinen vorigen Vereinen hatte Ducksch immer wieder abwechselnd hervorragende und grausame Phasen. Setzt sich hier nur weiter fort. Das Problem ist, dass wir hier keinen Ersatz haben, wenn er schlecht in Form ist.

  • So ein Unsinn. Ducksch ist selbst mit 10 vergebenen Chancen immer noch mit 50000 km Abstand unser bester Stürmer. Nach seiner Auswechslung war die Offensive vorbei.


    Und direkt vor seiner Auswechslung noch eine tolle Flanke auf Weydandt.

    was ist denn daran Unsinn gewesen? Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun! Ja, das ist unser bester Stürmer, das ist ja das Drama. Und heute war er nun mal mega blind. Trotzdem wissen wir alle, dass er es auch anders kann. Keiner hat es heute besser gemacht, trotzdem hatte Marvin heute die meisten Chancen.

  • Ich habe schon lange keinen Spieler mehr gesehen, bei dem die Leistung von Spieltag zu Spieltag so dermaßen schwankt.


    Mal Champions League, mal Kreisliga. Er kann alles, außer Konstanz.