Marvin Ducksch

  • Gegen den Auer Tormann wirkte das heute jedenfalls nicht nach "Ey du Spast, ich hau dir einen rein". Da scheint es im Training galliger zuzugehen.

  • Ich habe schon lange keinen Spieler mehr gesehen, bei dem die Leistung von Spieltag zu Spieltag so dermaßen schwankt.


    Mal Champions League, mal Kreisliga. Er kann alles, außer Konstanz.

    Jiri Stajner :besserwisser:

  • Wer lässt eigentlich den unangefochtenen Regionalmeister im Niveaulimbo immer wieder an die Tastatur:

    Zitat

    Der 26-Jährige hat 36 Tore erzielt in Liga zwei, davon 17 für 96. Fünf mehr hätten es locker allein im Spiel gegen Aue sein können, aber Ducksch hat sie alle verballert, bis ihn sein entnervter Trainer vom Platz nahm – die Gründe für das Versagen vorm Tor sind vielfältig, die grundsätzliche Erklärung hat aber immer mit Qualität zu tun, die man von einem mitunter zappeligen Zweitligastürmer nicht konstant erwarten kann. Ansonsten würde er sofort woanders spielen.

    Spochtbruzzler

    Na, wer hat's verzapft?


  • Was soll er machen? Sich hinstellen und sagen "Die Mannschaft ist unzufrieden mit dem Trainer, da holt man eben nicht das letzte raus, und wenn es dann nicht läuft, verliert man sogar bei dieser Luschentruppe"?

  • Beide ca. 8-10 Plätze unter den Ansprüchen, würde ich behaupten.


    Wollte 96 und Schalke damit aber auch nicht vergleichen, nur sagen, dass man auch anderr Worte finden kann als Ducksch. Und nach dem Spiel heute, wäre es nicht verkehrt gewesen.

  • Stellt sich nach diesen Auftritt ernsthaft vor die Kamaras und phaselt davon die Manschaft "Charakter" gezeigt habe und am Ende nur "ein Quäntchen Glücke fehlte".Zudem bringt er allen ernstes die Ausrede das der Trainer halt nicht dabei sein konnte..


    Dazu fällt mir nichts mehr ein!

  • Stellt sich nach diesen Auftritt ernsthaft vor die Kamaras und phaselt davon die Manschaft "Charakter" gezeigt habe und am Ende nur "ein Quäntchen Glücke fehlte".Zudem bringt er allen ernstes die Ausrede das der Trainer halt nicht dabei sein konnte..


    Dazu fällt mir nichts mehr ein!

    Das muss auch nicht sein. Diese Interviews nach dem Spiel sind so überflüssig wie ein Pickel am a.sch. Das meiste Gestammel und Gefrage hat das Niveau eines Kindergartens. Journaille raus.

  • Ihr gebt das Interview aber auch etwas verkürzt wieder. Laut hannover96.de hat er gesagt:


    96-Torschütze Marvin Ducksch: Es ist unerklärlich, warum wir in der zweiten Halbzeit so gespielt haben. Das müssen wir analysieren und in der nächsten Partie besser machen. Wir haben in der ersten Hälfte ein ordentliches Spiel gemacht, sind gut reingekommen, haben den Gegner früh angelaufen. Das war genau das, was wir uns vorgenommen hatten. Dann kommen die zweiten 45 Minuten und wir zeigen ein ganz anderes Gesicht. Ich denke, jeder hat alles reingeworfen – trotzdem hat die letzte Gier gefehlt. Das müssen wir aus jedem Einzelnen rausholen, und dann bin ich mir sicher, dass wir unsere Siege holen.


    Das ist schon eine andere Aussage als "Mannschaft hat Charakter gezeigt, wir werden wieder die Punkte holen."