Marvin Ducksch

  • Kann mir jemand sagen, wie es um Ducksch bestellt ist? Wurde ja Freitag angeblich angeschlagen ausgewechselt. Sollte da nicht heute die Untersuchung folgen?

  • Mein Bauchgefühl sagt: Irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich mich da erinnere, wie er vom Platz ging, grußlos und grimmig.

    Jetzt fällt er bis auf weiteres aus.

  • Kann mir jemand sagen, wie es um Ducksch bestellt ist? Wurde ja Freitag angeblich angeschlagen ausgewechselt. Sollte da nicht heute die Untersuchung folgen?

    Hatte ich auch so in Erinnerung. Das wird sicher jemand in diesen Thread reinschreiben, sobald die entsprechenden Informationen vorliegen.

  • Mein Bauchgefühl sagt: Irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich mich da erinnere, wie er vom Platz ging, grußlos und grimmig.

    Jetzt fällt er bis auf weiteres aus.


    So wie Ducksch das Spielfeld verlasen hat und mit dem einem Offiziellen von 96 mit Mimik/ Gestik kommuniziert hat finde ich das schon ziemlich weit hergeholt, dass da mehr hinter steckt. Das scheint mir schon alles ziemlich plausibel.


    Das Wetter in den letzten Wochen war halt leider auch prädestiniert für Muskelverletzungen.

  • Spielt dann eben der Stürmer den sie im Winter extra noch mal geholt haben, weil sie ja noch mal angreifen wollten und damit sie ja auch besser auf Ausfälle reagieren könnten.


    Ich seh da kein Problem.

  • Ehrlich gesagt, musste ich schon schmunzeln, als er das Stadion zerlegt hat.


    Wäre es bei uns passiert, würde Herr Kind eine Rechnung an Fortuna Düsseldorf (z.Hd. Herrn Edgar Prib) schicken.

  • Warum geht dem denn bloss so vieles ab bei den Anlagen.

    Ärgere mich jedes Mal über sein halbherziges Anlaufen und das fehlende Durchziehen (gegen den TW z.B. heute noch dem schönen Pass von Ochs, da muss er doch rein in den Zweikampf - auch auf Kosten dass es mal rumst.

  • Ich glaube, dass das mit seiner Verletzung zu tun hat. In richtig fittem Zustand hätte er wohl durchgezogen. U.a. deshalb fand ich es absolut unverständlich, warum er bis zur 85. Minute aushalten musste. Er war doch erkennbar platt.

  • Warum werden nur solche Szenen kommentiert? Gleich in der dritten Minute initiiert er Haraguchis Chance, wie es kein anderer 96er kann. In einer anderen Szene läuft er den Abwehrspieler an, der nur den langen Ball ins Aus schlagen kann. Ballgewinn. Dazu ein Kopfball, ein Flachschuß. Ja, gingen nicht rein. Eine flache Hereingabe, die hängenblieb. Ja, habe ich auch gesehen. Ebenso einen wunderbar verlängerten Esser-Abstoß zu Sulejmani mit dem Kopf. Für mich hat Ducksch ein völlig okayes Spiel gemacht, aber die meisten Kommentare drehen sich um einen zu steilen Paß, den er nicht gekriegt hat.


    Nach Doumbouyas Tor hatte ich den Eindruck, als wenn er dem Torschützen in etwa so gratuliert "super, Junge, so haben wir das geübt".


    Führungsspieler.