Marvin Ducksch

  • Wird die Frisur mit 60% und der Torjubel mit 30% Gewichtung in die Bewertung mit einbezogen?


    Dann könnte das passen.



    Bitte das Fragezeichen bedenken! :ja:

  • Über die Saison Dritter in der Torschützenliste und Vierter in der Scorerliste. In der Rückrunde allerdings zwei Tore und vier Assists weniger als in der Hinrunde (Hinrunde 16 Scorerpunkte, Rückrunde 10). Etwas verwunderlich, dass Hofmann vor ihm landet, der Rest hat aber mindestens identische Werte. Insofern wohl nachvollziehbar.

  • Dass Ducksch nicht im Mannschaftsrat ist, überrascht mich.


    Hoffentlich ist das kein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel…

  • Aha….aber Falette ist drin….


    Naja, ich verstehe es halt nicht.

    Aber schön, dass man anhand der Körpersprache „lesen“ kann, wer in einen Mannschaftsrat kommt. Wusste ich noch nicht, werde ich mir merken.👍🏼

  • Im Forum gar nicht angekommen dass heute auf Twitter die große Ducksch-Panik umging? Weiß nicht wo es los ging, aber irgendwelche Werder-Kasper haben sich da einen baldigen Transfer zusammen fantasiert.


    Man soll ja beim Konstrukt immer alle dummen Entscheidungen für möglich halten, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass er abgegeben wird.

  • Nen weiteren Stürmer suchen und dann Ducksch abgeben.... so blöd sind bisher nur die Fischköppe von der Transferpolitik her:kopf:

  • Im Forum gar nicht angekommen dass heute auf Twitter die große Ducksch-Panik umging? Weiß nicht wo es los ging, aber irgendwelche Werder-Kasper haben sich da einen baldigen Transfer zusammen fantasiert.


    Man soll ja beim Konstrukt immer alle dummen Entscheidungen für möglich halten, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass er abgegeben wird.

    Laut Bild ist Werder mal wieder an ihm dran, Markus Anfang will seinen Schützling aus Kieler Zeiten wohl unbedingt holen.Durch die Verkäufe von Osako, Sergant und Eggestein hätte Werder nun auch die finanzielleMöglichkeiten für ein Angebot.96 sei aufgrund Duksch auslaufenden Vertrag sowie der finaziel angespannten Lage ab einer Summe von 1,5 Mio gesprächsbereit.Auch ein Bundesligst habe interesse.


    Marcus Mann:Ich kann kein Angebot bestätigen, aber auch nicht dementieren.Es ist nichts ungewöhnliches das andere Vereine Spieler schauen.Das Duckschi weis wo das Tor steht, sehen auch andere Vereine."

  • Von den 1,5 Mio. drückt WB nochmal ne halbe Million runter, Ducksch bekommt noch Entschädigung für niedrigeres Gehalt und von den übrigen 200.000 holen wir dann einen 34-Jährigen aus der 2. kasachischen Liga, der vor 10 Jahren das letzte Mal zweistellig getroffen hat - in San Marino oder Gibraltar.

  • 1,5 Millionen sind aber auch eine Menge Geld. Damit wäre man voll handlungsfähig endlich komplett pleite.

  • Im Forum gar nicht angekommen dass heute auf Twitter die große Ducksch-Panik umging? Weiß nicht wo es los ging, aber irgendwelche Werder-Kasper haben sich da einen baldigen Transfer zusammen fantasiert.


    Man soll ja beim Konstrukt immer alle dummen Entscheidungen für möglich halten, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass er abgegeben wird.

    Ich habe mal editiert. Wayne? ;)