Marvin Ducksch

  • Für mich immer noch unerklärlich, dass jemand, der für uns in 66 Ligaspielen 44 Scorerpunkte geholt hat, wiederholt als "zu schlecht" oder von der Leistung "mangelhaft" (letzteres wortwörtlich bei Facebook) bezeichnet wird.

  • Merte muss hier irgendwann Präsident werden! Ohne Wenn und Aber.

    Naja der Bruder wollte sich diesbezüglich ja schonmal vom großen König als Statthalter einspannen lassen. Ich würde so einer Idee wohl eher mit Skepsis begegnen.

  • Laut Sportbuzzer muß 96 an Düsseldorf rund eine Viertelmillion für die Ducksch Ablöse zahlen.



    War wohl ne Klausel beim Kauf von Ducksch damals.

  • Lt. SZ von heute war MD in der Saison 2017/2018 unter seinem neuen Trainer MA Torschützenkönig in der zweiten Liga. Also wenn sie das bei den Roten vorher gewusst hätten :kopf:

  • Für mich immer noch unerklärlich, dass jemand, der für uns in 66 Ligaspielen 44 Scorerpunkte geholt hat, wiederholt als "zu schlecht" oder von der Leistung "mangelhaft" (letzteres wortwörtlich bei Facebook) bezeichnet wird.

    Es zeigt aber deutlich, dass Ducksch es trotz seiner Tore hier nicht geschafft hat, eine gewisse Beliebtheit zu erlangen oder gar sich gar in die Herzen der Fans zu spielen. Der Mann polarisiert und das wird jetzt umso deutlicher, wo er weg ist und viele kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.


    Dass er hier nicht in der Beliebtheitsskala oben dabei ist/war, liegt m.E. auch an ihm selbst und nicht nur an den doofen, unsachlichen und ahnungslosen Hatern. "Mangelhafte Leistung" ist natürlich Unsinn.

  • Dass er hier nicht in der Beliebtheitsskala oben dabei ist/war, liegt m.E. auch an ihm selbst und nicht nur an den doofen, unsachlichen und ahnungslosen Hatern.


    Nur warum? Weil keiner seinen Namen schreiben kann? Im Gegensatz zu anderen, ist er mir nicht durch dumme Dinge neben dem Platz aufgefallen. Daher verstehe ich es nicht. Ducksch ist weit entfernt davon, mein Lieblingsspieler der letzten 5 Jahre zu sein (diesen Titel hat der Aus-Knopf des Fernsehers), aber diese Abneigung gegen den konnte ich nie nachvollziehen.

  • Ich fand vor allem seine Auftritte gegen die Pest gut. Er wusstee, wie wichtig den Fans dieses Spiel ist und das fand ich sehr gut und damit macht man bei mir persönlich schon einmal viele Punkte..

  • Wobei, er spricht nun davon die Fischköppe seien gefühlt ein Erstligist. Aber ein Erstligaspieler war er aber in seiner bisherigen Karriere bei Leibe nicht.

  • Werder ist gefühlt ein Scheiss Verein. Ich werde jede Niederlage, jede Karte, jedes Unentschieden nach Führung, feiern. Jede Entscheidung VAR gegen Bremen wird mir Freude bereiten. Und wir werden am Ende vor Bremen stehen.