Marvin Ducksch

  • Das eine (Ducksch) hängt mit dem anderen (Werder Bremen) irgendwie zusammen, aber ja, so wie sich die Diskussion entwickelt hat, wäre sie wohl im Ex-Spieler oder Werder Bremen Threat besser untergebracht.

  • Wir können ja mal gucken wie viele Saisons Weydandt/Sulejmani/Twumasi +Co. zusammen benötigen um die 16 Tore von Ducksch in nur einer Saison zu egalisieren.

    Ich tippe mal auf 4 Saisons.


    Weiß nicht was Herr Holt da erwartet. 31 Tore in den beiden letzten Spielzeiten. Der letzte Stürmer der das hinbekommen hatte war vor 40 Jahren Herr Dieter S.

    Für mich klingt Holt wie die beleidigte Leberwurst, weil es ein Spieler wagte den besten Club der Welt mal freiwillig verlassen zu wollen.

    Würde Ducksch auch noch zusätzlich die Dinger verwerten die Holt+Co. ihm vorwerfen nicht reingemacht zu haben, dann würde dieser Spieler garantiert nicht für einen Verein wie H96 spielen.


    Fun Fact nebenbei. Alle 34 Spieltage 2020/21 absolviert. Nie verletzt. Viel Spaß nach nem "Nachfolger" der diese Buden macht und nicht verletzt ist.

    Wichtiger für Holt scheint aber zu sein, das ein Torjäger beim jubeln die Finger aus den Ohren herausläßt


    Glaube wir können froh sein wenn es 2021/22 überhaupt mal einen Torerfolg gibt.

    Wie der Spieler jubelt ist so wichtig wie die Gendersprache der Nation.

  • https://www.sportbuzzer.de/art…sfer-chance-auf-konstanz/


    Herr Von Holt darf nun auch noch nachtreten. Sein Fazit: Vergeigte Großchancen, nur Elfmetertore und Treffer in unspannenden Schlussphasen und wechselnde Frisuren. Was für ein Wicht!

    Danke dass du das ansprichst…


    Die vor Phrasendreschereien auch sonst nur so strotzenden Geschreibsel dieses Herren sind für den geneigten Fußballinteressierten ja üblicherweise nur ein Gähnen wert, aber was der Vogel sich hier in diesem 0,1µ-dünnen Abgesang auf MD zusammenfaselt, hat in mir nur die Frage aufkommen lassen, ob der dafür wirklich echtes Geld bekommt? :grübel::???:

  • Zumal es glatt gelogen ist.


    Die Tore von Ducksch in der Zusammenfassung:


    2018/19:

    Tore insgesamt: 15

    Wichtige Tore*: 13

    Elfmeter: 3


    2019/20:

    Tore insgesamt: 15

    Wichtige Tore*: 9

    Elfmeter: 3


    2020/21:

    Tore insgesamt: 1

    Wichtige Tore*: 1

    Elfmeter: 0


    Insgesamt hat Ducksch in der Liga 31 Tore für 96 gemacht. Kritisch betrachtet (also 2:0 und sowas nicht gezählt) waren davon 22 einigermaßen bedeutsam. Die Aussage, dass Ducksch nur in unspannenden Schlussphasen mal so'n 3:0, oder 1:3 macht, ist eine glatte Lüge.


    *Wichtige Tore: Führungstreffer, Siegtreffer, Anschlusstreffer

  • Scheissegal, er ist weg.

    Yep.

    Und fucking Werder B. zahlt für ihn mit einer Vertragsrestlaufzeit von 10 Monaten noch 3,2 Millionen plus x. Die „kühl rechnenden Superkaufleute“ von der „Wäääsaaa“ im Panikmodus. Wunderbar! :rofl::rofl::rofl:

  • Und in einem Paralleluniversum, in welchem Marvin Ducksch vorzeitig seinen auslaufenden Vertrag bei 96 verlängert hat, stünde nun aus Uwe von Holts Feder geschrieben:

    Zitat

    Es ist ein starkes Zeichen, dass der treffsicherste Stürmer der letzten beiden Spielzeiten seinen auslaufenden Vertrag frühzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Trotz gut dotierter Angebote der Konkurrenz. Diese Vertragsverlängerung und die namhaften Neuzugänge zeigen, dass Martin Kinds mutige Entscheidung für Jan Zimmermann und Marcus Mann erste Früchte trägt. Alte und neue Spieler spüren, dass hier etwas Neues und Vielversprechendes entsteht. Dabei bewährt sich gerade in unsicheren Coronazeiten, dass dieser Verein [sic] nun schon seit zwei Jahrzehnten seriös geführt wird und seine Gehälter immer pünktlich zahlt. Mitunter gewinnt diese Solidität bei viel umworbenen Topspielern wie Marvin Ducksch nun auch endlich Gewicht.

  • „Der launige Stürmer stehe aber auch sinnbildlich für die quälende Unzuverlässigkeit der letzten Jahre …“ Wenigstens hat er gute Stimmung gemacht. War also nicht alles schlecht.

  • Scheissegal, er ist weg.

    Yep.

    Und fucking Werder B. zahlt für ihn mit einer Vertragsrestlaufzeit von 10 Monaten noch 3,2 Millionen plus x. Die „kühl rechnenden Superkaufleute“ von der „Wäääsaaa“ im Panikmodus. Wunderbar! :rofl::rofl::rofl:

    Naja, zumindest haben die einen Stürmer, der regelmäßig trifft…

  • „Der launige Stürmer stehe aber auch sinnbildlich für die quälende Unzuverlässigkeit der letzten Jahre …“ Wenigstens hat er gute Stimmung gemacht. War also nicht alles schlecht.

    Stand dort echt launig? Jetzt steht es nicht mehr da.


    Auf die Konstanz des UvH ist jedenfalls Verlass.