Spielplan 2019/20

  • Der Spielplan 2019/20 ist eigentlich nicht schlecht.


    Es geht gleich so los das ein Schlendrian nicht zu erwarten ist. Vor 60000 Zuschauern, das ist gefühlt noch ein 1.Liga Spiel für alle. Den vermeintlich schwersten Brocken hat man dann weg, der VFB dürfte noch nicht eingespielt sein. Irgendwie nen Punkt mitnehmen wäre schon ok.

    Allerdings wird danach die 2. Liga so richtig eingeläutet, und wird hoffentlich bei den meisten nicht zu der irrigen Annahme führen das man das schon mit links macht.


    Schon den nächsten Gegner mit Jahn Regensburg werden z.b. Walace oder Jonathas (mutmaßlich) noch nie gehört haben. 96 wird es sich nicht leisten könne auch nur eine Mannschaft zu unterschätzen, schließlich ist man nicht einfach zufällig abgestiegen sondern weil man sportlich aktuell eben einfach nicht besser ist. Dann auswärts vor 7000 Zuschauern in der Brita Arena beim SV Wehen-Wiesbaden...Puh, gibt kaum einen krasseren Gegnsatz zum 1. Auswärtsspiel in Stuttgart...Wenn sie meinen da halbgar auftreten zu können holen sie nichts.

    Dann Fürth Heimspiel, HSV auswärts. Da wird man schön sehen können WIE die Mannschaft die Spiele gegen Top-Teams und vermeintliche "No-Names" angehen wird.

  • Grrr, unter der Rubrik hab ich jetzt nicht nachgeguckt.


    Würde es schon sinnvoller finden das irgendwie bei H96 unterzubringen als unter "allgemein". War ja in der 1. Liga auch nicht anders.

    Ok, dann hier alles wieder löschen oder verschieben.

  • Wie kann man eigentlich jetzt schon wieder so brutal panisch sein, dass die Jungs irgendwelche Gegner unterschätzen können.


    Warum zur Hölle sollten sie das tun?

    Was du dir da immer alles ausdenkst, was in deren köpfen vorgeht. Mann Mann Mann...

  • Dann reden wir nicht von unterschätzen, sondern einfach von der absoluten Unfähigkeit ein produktives Spiel nach vorne aufzuziehen. Und der momentan (warum eigentlich) hoch gelobten Personalpolitik, die nichts, aber auch wirklich absolut gar nichts, getan hat, um daran etwas zu ändern.

  • das erste Heimspiel der neuen Saison steigt erfreulicher Weise am Samstag ( 03.08. ) um 15.30 Uhr

  • das erste Heimspiel der neuen Saison steigt erfreulicher Weise am Samstag ( 03.08. ) um 15.30 Uhr


    Wo soll denn das stehen? Meines Wissens ist bis auf das Eröffnungsspiel am 26.07. noch nichts festgelegt.

  • Ja nee, is klar, und hinterher tritt dir wieder son betrunkener Dödel auf die Hände.