Cedric Teuchert

  • Wenn man schon auf Schattos Figur eingeht muss man fairerweise erwähnen dass die ganze Masse und Fülle des Körpers notwendig ist damit er aufgrund des Vakuums im Kopf nicht abhebt.

  • Mit Teuchert 2024 braucht man nicht verlängern. Ist nur noch Ron Schatten seiner selbst und davor ragte er meistens auch nur mit den Elfmetertoren hervor.

    Aktuell wäre es jedenfalls kein Verlust.

    Es ist such nach wie vor so, dass er nach 10 Minuten so pumpt, als ob er schon 80, Minuten durchgesprintet wäre.

  • Ja, es muss dringend immer mindestens eine Einzelperson schuld sein. Und wir wissen ja, wer nach einer Verletzung nicht sofort wieder auf Normalniveau performt ist einfach nicht gut genug für unseren leistungsorientierten Eliteclub. Wir haben hier alles durchoptimiert.


    Ich hoffe auch dass Nielsen, Teuchert, Dehm, Ernst, Zieler und Christiansen endlich gehen und einfach immer Foti und Damar spielen, dann werden wir endlich Meister.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Teucherts Fitness ein Problem darstellt. Warum man das so rausposaunen muss ist mir allerdings ein Rätsel. Da verschafft sich der Laden gerade den Eindruck eines guten Umgangs mit Spielern in Krisensituationen, und schon kommt Wreck-It DIeter und reißt alles wieder ein.

  • 11 Stunden keine Reaktion??? Was zur Hölle ist hier los?

    Wieso reagieren? Ich finde solche Posts super. Man orientiert sich einfach am Gegenteil von dem Blödsinn was da steht und bekommt direkt eine einigermaßen nachvollziehbare Einschätzung.

  • 11 Stunden keine Reaktion??? Was zur Hölle ist hier los?

    Wieso reagieren? Ich finde solche Posts super. Man orientiert sich einfach am Gegenteil von dem Blödsinn was da steht und bekommt direkt eine einigermaßen nachvollziehbare Einschätzung.

    Weil er scheinbar nur noch der Schatten unseres Torhüters ist. Eigentlich ein gefundenes Fressen für den Mob hier...

  • 11 Stunden keine Reaktion??? Was zur Hölle ist hier los?

    Wieso reagieren? Ich finde solche Posts super. Man orientiert sich einfach am Gegenteil von dem Blödsinn was da steht und bekommt direkt eine einigermaßen nachvollziehbare Einschätzung.

    Weil er scheinbar nur noch der Schatten unseres Torhüters ist. Eigentlich ein gefundenes Fressen für den Mob hier...

    Stimmt. Das erklärt aber wenigstens warum immer nur die Elfmeter reingehen!

  • Es bleibt letztendlich festzuhalten, dass man Teuchert nicht von Anfang an bringen kann, weil es bei ihm nach 10 Min. so aussieht, als hätte er 120 Min. +11er-Schießen auf dem Buckel. Wann er also über die letzten 20-25 Min. eines Spiels hinauskommen will, sollte sich zuerst sein Fitnesszustand deutlich verbessern.

  • Ich sehe nicht offensichtlich, dass 96 ein Talent wie Teuchert einfach mal so ersetzt, geschweige den, sich verbessert - zumindest nicht in der 2. Liga. Von daher von mir aus gerne weiterhin eine Vertragsverlängerung. Dass er von klarem Stürmer #1 zu klarem Stürmer #4 abgerutscht ist, muss sich letztlich aber auch irgendwie im Angebot wiederfinden, das man ihm macht. Wenn das für ihn nicht okay ist, auch völlig in Ordnung. Dann geht man friedlich auseinander, und denkt an schöne Schlenzer ins lange Eck zurück.

  • Schön, dass Cedi wieder getroffen hat. Ich würde ihn gern mal wieder von Anfang an sehen!


    WTF?!?

    Das war weniger als nix bis auf sein Tor.

    Freut mich für ihn, aber Teuchert war noch nie so schlecht wie seit seiner Verletzung.

    Er wirkt so schwach und nicht ansatzweise fit. Verstehe echt nicht, was mit ihm nicht stimmt.