Cedric Teuchert

  • Ich finde es schade, dass man ihn nicht weiterverpflichten will. Ich halte ihn für einen guten Spieler, der auch noch Entwicklungspotential hat. Zudem hat er sich doch offenbar bei 96 wohl gefühlt und wollte auch bleiben.

  • Ich hoffe das 96 noch pokert um ne Ablöse und nicht das es schon endgültig entschieden ist.


    Ich weiß nicht was 96 glaubt für (bessere) Spieler verpflichten zu können, plus noch weniger kosten sollen.

    Er hat bewiesen das er locker das Potential hat 96 helfen zu können, er ist spielerisch der beste Stürmer den wir haben. Auch wenn das zugegeben bei Weydandt/Guidetti (Ducksch) nicht schwer ist.


    Trotzdem, an der Konstanz kann man eher arbeiten als an der generellen Klasse. Und die bringt er unumstritten im Gegensatz zu vielen anderen im Kader mit.

    Nicht zu glauben das Spieler wie Prib,Bakalorz,Felipe jahrelang im Kader stecken und Hansson,Teuchert so wenig Vertrauen bekommen.

  • Potentuell bleibt er immer noch der staerkste Spieler im Kader, in meinen Augen. Nur der spaetere Duksch mit ploetlichen 15 Tore koennte es bestreiten, und Zieler im Tor.

  • Viel Spaß und Erfolg dort, freut mich. Jung, am Beginn der Entwicklung, das ist nichts für 96. genauso wie Horn.


    was für ein Laden hier. Morgen kommt Giudetti doch und dann sollte es reichen.

  • Oh, ich dachte gerade, als ich den Thread oben sah, dass 96 doch noch die geforderten 800.000€ locker gemacht hat, weil durch Antons Verkauf ja etwas finanzieller Spielraum entstanden sein könnte.


    Wie dumm von mir!

  • Ich halte ihn für keinen großen sportlichen Verlust und traue ihm nicht zu, dass er bei Unio tatsächlich Stammspieler wird.

  • Wir brauchen doch aber auch ein paar Spieler :(


    Nur gehenlassen ist zwar prima für des Kleinkrämers Schatulle. Aber nicht so prima, um eine konkurrenzfähige Fußballmannschaft auf den Platz zu bekommen.

  • Die 800k liegen heute Abend in kleinen Münzen in MKs Badewanne.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.