Cedric Teuchert: "Ich bin wirklich glücklich, dass es geklappt hat und ich zurück bin. Als sich die Option auftat, wieder für 96 zu spielen, war mir klar, dass ich das unbedingt machen möchte".
Cedric Teuchert
-
-
Titus Andronicus
Interessant an dem Artikel finde ich den Unterschied zwischen Augsburg "klare Kante, ... alle Spieler geimpft" und Union "die eigenen Spieler durchgeimpft". Hatte Union zu dem Zeitpunkt ungeimpfte Leihspieler oder was soll wohl diese komische Unterscheidung? -
Bombentransfer. Respekt MM
-
Laut Medienberichten ablösefrei. Lediglich bei einem Aufstieg in die 1.Bundesliga fließt nachträglich noch etwas Geld nach Köpenick.
Sehr guter Transfer. Wirklich ins höchste für 96 noch erreichbare Regal gegriffen und anscheinend den Vorteil gehabt, dass der gute Cedric es hier seinerzeit ganz nett fand und auch damals schon gerne geblieben wäre. -
Lediglich bei einem Aufstieg in die 1.Bundesliga fließt nachträglich noch etwas Geld nach Köpenick.
Geil verhandelt..
-
Wieder die #33?
-
Lediglich bei einem Aufstieg in die 1.Bundesliga fließt nachträglich noch etwas Geld nach Köpenick.
Geil verhandelt..
Na sicherlich gilt die Klausel nicht nur in dieser Saison.
-
Bildet er jetzt mit Kerk die zukünftige Doppelspitze mit Ernst als 10er dahinter?!? 🤔
-
Geil verhandelt..
Das gewohnte Niveau der Beträge auch gleich zu Jahresbeginn wieder bestätigt...
-
Bildet er jetzt mit Kerk die zukünftige Doppelspitze mit Ernst als 10er dahinter?!? 🤔
Da Kerk kein Stürmer ist, würde ich sagen nein.
Mit Linton und Bieler dazu wird‘s kuschelig da vorne. -
Dass der hier nochmal aufteucht...
Dass er sich so darauf freut, zurück zu kommen, kann nur an den geilen Fans liegen .
-
Ich freue mich für Euch.
-
Wenn man unsere beiden Torgranaten Henne & Hansi mal aussen vor lässt (bekommen Sie bisher ja ganz gut selber hin...)
Finde ich ja das Kerk, Baier, Ernst, Maina, Teuchert für mehr als 14 Tore gut sein sollten...
DAUMEN sind gedrückt.
-
Finde ich ja das Kerk, Baier, Ernst, Maina, Teuchert für mehr als 14 Tore gut sein sollten...
Wenn das mal hoffentlich nicht teucht....
-
Ich freue mich, dass er zurück ist.
Cedi, vini, vici! Auf geht's!
Vorwärts nach weit - das gesicherte Mittelfeld ist ja noch ein gutes Stück entfernt.
-
Wenn schon, dann doch bitte: Veni, vidi, Cedi.
-
-
-
Gegendarstellung in 3, 2, 1...
Zitat... entgegen der rechtsirrigen Meinung des NDR ist vielmehr wahr: Ein Teuchert reicht.
-
Don_Simpson Martin müht sich schon und versucht rauszufinden, wie man das Internet löschen kann.