Cedric Teuchert

  • Gegendarstellung in 3, 2, 1...

    Zitat

    ... entgegen der rechtsirrigen Meinung des NDR ist vielmehr wahr: Ein Teuchert reicht.

    Aber es ist doch niemand mehr da, der die Gegendarstellung schreiben könnte.

  • Vielleicht wurde Heiko aber auch wegrationalisiert, weil die sie einen digitalen Gegendarstellungsgenerator programmiert haben und ansonsten eh Martin Kind täglich als Ansprechpartner für die Presse zur Verfügung steht.


    Schließlich verfolgt Hannover 96 bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work with Old Bosses – innovative Strategien.

  • Bei Union hat er meistens auf der Bank gesessen, bei uns klar der Hoffnungstraeger. Schon traurig zu beobachten, welche Entwicklung die Union und welche 96 gehabt haben...

  • War das nicht irgendwo zu erwarten wenn ein Spiel so läuft..?


    Teuchert war doch auch in seiner ersten Zeit bei 96 kein Spieler, der wenn es nicht lief dem Spiel/der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat.

    Läuft es generell gut kann er das Sahnehäubchen sein mit seiner spielerischen Klasse.

    Aber in einer Truppe/Spiel wo es hakt und zäh ist, dann geht er mit unter.


    Es ist Klasse das er da ist, aber die Erwartungen das er dann wenns (mal wieder) überhaupt nicht läuft DER Unterschiedsspieler sein soll...also die sollte man nicht haben.

  • Die "Leistung" vom Teuchert, oder der gesamten Offensive zeigt doch auch einfach das Problem der gesamten Saison auf. Wir schaffen es nicht unseren Angriff in Szene zu setzen.

    Gestern war jeder der Stürmer extrem schwach. Nur Henne hat relativ stabil den Ball halten können und hat ein paar Fouls gezogen. Aber in den entscheiden Szenen(der Konter zum Schluss) hat er auch z.B das Anspiel verpasst und keinen idealen Pass gespielt.


    Wir brauchen einen aus der Mitte der nach vorne maschiert, Gegenspieler auf sich zieht und somit Räume schafft.


    Ich hoffe sehr, dass Diemers das kann

  • Teuchert soll in der Regel in/aus dem Mittelfelf spielen koennen. Er soll nicht unmittelbar den Ducksch uebernehmen.

  • Ich fand Beier jetzt gg Hansa nicht so geil im Zentrum. Rotieren wäre mal was, so dass Teuchert auch mal zentraler agiert.