Cedric Teuchert

  • Die "Leistung" vom Teuchert, oder der gesamten Offensive zeigt doch auch einfach das Problem der gesamten Saison auf. Wir schaffen es nicht unseren Angriff in Szene zu setzen.

    Gestern war jeder der Stürmer extrem schwach. Nur Henne hat relativ stabil den Ball halten können und hat ein paar Fouls gezogen. Aber in den entscheiden Szenen(der Konter zum Schluss) hat er auch z.B das Anspiel verpasst und keinen idealen Pass gespielt.


    Wir brauchen einen aus der Mitte der nach vorne maschiert, Gegenspieler auf sich zieht und somit Räume schafft.


    Ich hoffe sehr, dass Diemers das kann

  • Teuchert soll in der Regel in/aus dem Mittelfelf spielen koennen. Er soll nicht unmittelbar den Ducksch uebernehmen.

  • Ich fand Beier jetzt gg Hansa nicht so geil im Zentrum. Rotieren wäre mal was, so dass Teuchert auch mal zentraler agiert.