5. Spieltag, Hamburger SV-Hannover 96, 01.09.2019, 13.30 Uhr

  • Ab heute läuft in Hamburg der freie Vorverkauf gegen unsere Roten.


    Die Preise für meinen Geschmack- "erstklassig"... Gegengerade 53 - 64 Euro... Hinter dem Tor zu 35 Euro. Auch mit Versand nimmt der HSV nochmal 5 Euro...


    Frage- gelten die Blöcke 15A -C und 13 A-C jetzt auch als Gästekontingent!? Das war m.M.n. nicht immer so... :grübel:

  • Die brauchen das Geld.

    heißt das, bei uns wird noch eine Angleichung an die Eintrittspreise vorgenommen?! Damit man dann vielleicht etwas unabhängiger von Spielerverkäufen agieren kann... ?! :kopf:

  • Mist, das Spiel ist genau am Ende meiner Urlaubswoche. Und ich hatte mich schon gefreut, mal wieder ein Heimspiel zu haben. Wäre das erste Spiel seit über einem Jahre gewesen. Muß ich wohl auf St. Pauli setzen. Aber da freut mich ein Sieg nicht so sehr.

  • Mist, das Spiel ist genau am Ende meiner Urlaubswoche. Und ich hatte mich schon gefreut, mal wieder ein Heimspiel zu haben. Wäre das erste Spiel seit über einem Jahre gewesen. Muß ich wohl auf St. Pauli setzen. Aber da freut mich ein Sieg nicht so sehr.

    Hatte mich auch auf 2 Heimspiele diese Saison gefreut...kann aber auch nur am Millerntor dabei sein.

  • Seit 10.00 Uhr läuft der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für den Gästeblock...

  • Ich habe es heute früh leider nicht rechtzeitig geschafft. Die Steher sind weg, und ich tu mich sehr schwer, 28,50 ? für eine Karte auszugeben. Mit 2 Kindern ist man da mit Porto sicher um und bei 90 Euro. Günstig ist das nicht irgendwie.

  • Auf diesem klimaneutralen Schiff irgendwo im Atlantik...

    Gut, aber falsche Zielgruppe


    Ich habe es heute früh leider nicht rechtzeitig geschafft. Die Steher sind weg, und ich tu mich sehr schwer, 28,50 ? für eine Karte auszugeben. Mit 2 Kindern ist man da mit Porto sicher um und bei 90 Euro. Günstig ist das nicht irgendwie.

    Das ist beim kleinen HSV schon lange eine Frechheit. Zumal bei diesem besch... Stadion.

  • Vielleicht direkt übern Hamburger SV buchen? Da kostet eine Kinderkarte im Familienblock nur 10€. Oder ab 14 Jahren ermäßigte Tickets auf der Gegengerade 22€.

  • Auf diesem klimaneutralen Schiff irgendwo im Atlantik...

    Gut, aber falsche Zielgruppe


    Ich habe es heute früh leider nicht rechtzeitig geschafft. Die Steher sind weg, und ich tu mich sehr schwer, 28,50 ? für eine Karte auszugeben. Mit 2 Kindern ist man da mit Porto sicher um und bei 90 Euro. Günstig ist das nicht irgendwie.

    Das ist beim kleinen HSV schon lange eine Frechheit. Zumal bei diesem besch... Stadion.

    Das Stadion is defintiv in den Top5 der deutschen Spielstädten. Gibt nicht viele, die ich besser finde. Was ist denn so bescheiden?

  • Zitat von schulzinho

    Vielleicht direkt übern Hamburger SV buchen? Da kostet eine Kinderkarte im Familienblock nur 10€. Oder ab 14 Jahren ermäßigte Tickets auf der Gegengerade 22€.

    Kann man da gut machen. Der Familienblock ist in der Südkurve, und da sind sowieso immer reichlich 96er.