Bedauerliches Spiel.
Das war an Armseligkeit kaum zu überbieten. Irgendwo die nahtlose Fortsetzung so vieler desaströser 1.Liga Darbietungen aus dem letzten Jahr. Und so nebenbei das Gefühl das diese Negativerlebnisse/Ergebnisse dieses Vereins einfach nicht enden wollen.
Spielerisch ein Armutszeugnis. Ein ZM mit Prib der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, und Baka kann nicht kreative Momente haben. Das weiß man und trotzdem tuts weh das zu sehen. Flügelspiel nicht vorhanden, zumindest auf der rechten Seite scheinbar auch gewollt von Slomka. Vorne 2 Stürmer die sich von den Laufwegen und der Beweglichkeit viel zu ähnlich sind. Spieler wie Maina/Muslija sind Talente, keine Frage. Aber (noch) überfordert sind, dieser spielerischen "Sau-Truppe" Impulse geben zu können.
Das passt hinten und vorne nicht. So blutleer gegen eine Truppe die nun auch keine Bäume ausgerissen hat.
96 muß jetzt aufpassen. Prib hat ja letzte Woche noch vom unbedingten Aufstieg als Ziel gefaselt. Scheinbar schätzen sie sich stärker ein, als sie nun mal (nicht) sind. Diese Aufstiegsdenke das man nur ein Erfolgserlebnis braucht und der Hebel dann schnell umgelegt ist, muß raus aus den Köpfen.
Zügig sollten sie die Situation annehmen, das sie (bestenfalls) eben "nur" eine normale 2. Liga Truppe sind. Und erst mal zusehen überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Andernfalls bist du ganz schnell unten drin und du landest unversehns in Gefilden wo die Truppe bestimmt nicht hinmöchte.
Nämlich im nächsten Abstiegskampf. Aber den in der 2. Liga.