Pokal KSC - Hannover 96 2:0

  • Saft-, kraft- und kampflos ergeben.

    Mit AWD-Slomka an der Seite -> gruselig. Spiele mit SM-Garantie.

    Hurra Hurra die Hütte brennt ... :wut:

  • Saft-, kraft- und kampflos ergeben.

    Mit AWD-Slomka an der Seite -> gruselig. Spiele mit SM-Garantie.

    Hurra Hurra die Hütte brennt ... :wut:

    SM kann aber im Gegensatz zu 96-Spielen Spaß machen......


    Hab ich mir sagen lassen...:anmachen:

  • Also, am Coach sollte es nur bedingt gelegen haben . Bischen viel FIFA Kommentare hier. Ich unterstelle da einfach mal den taktischen Gedanken, auch wenn den leider keiner sieht oder einer erkennbar ist. Auch die Einwechselungen will ich nicht schlecht schreiben. Die Geschichte wird seinen Lauf nehmen . Wer nach der Entscheidung wie Frontzeck einen Doll verpflichtet , wer nach Transfers von Xavier und Popescu noch Jonatas zurückholt , wer nach Bader und dem Freiburger Vollhonk einen Schlaudraff als Aufstiegsmanager vorstellt - der kann doch nur wieder da landen , wo man herkam. Vielleicht will man das sogar .

  • Natürlich liegt es auch am Trainer. War eh der größte Witz den zu holen. Bei uns am Ende nix mehr gerissen, in Hamburg nicht und beim KSC erst recht nicht. Dann Jahre lang keinen Trainerjob mehr bekommen. Aber Martin holt ihn zurück, weil ist ja ein Hannoveraner Jung, nur das zählt.


    Die haben in den 90 Minuten gegen einen Aufsteiger aus der dritten Liga vielleicht zwei ordentliche Spielzüge zustande bekommen. Ansonsten war das alles planloses rumgeboltze. Man kann ja verlieren, aber das war schon echt erbärmlich...

  • Saft-, kraft- und kampflos ergeben.

    Mit AWD-Slomka an der Seite -> gruselig. Spiele mit SM-Garantie.

    Hurra Hurra die Hütte brennt ... :wut:

    Gerade Du solltest wissen wie schwer Slomka Job als Häuptling ist...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War heute nachmittag sogar in Karlsruhe und habe überlegt, ob ich zum Spiel gehe. Hätte ja nicht Kind bekommen, das Geld. Aber ich dachte, warum für eine Klatsche da hingehen? So bin ich nach Landau weitergefahren und habe die Zeit schön beim Essen in einem Weinkeller verbracht.


    Es ist noch früh in der Saison, und es kann noch viel passieren. Aber vermutlich soll und muß es genau so laufen wie jetzt, damit Kind endlich den Spaß und den Ehrgeiz verliert. Und dafür nehme ich es gern in Kauf.

    Pokaleinnahmen werden geteilt, Kind hätte seinen Anteil bekommen. Also hast du alles richtig gemacht. Und wenn deine Vorhersage so zutrifft, dann habe ich am Ende auch kein Problem, nichtmal mit diesem Pokalaus.

  • So, konnte gerade auf dem N3 Videotext meinen Augen kaum trauen.


    Da wurde Bakalorz zitiert " das man gerne 6 Punkte in der Liga geholt hätte und im Pokal ne Runde weitergekommen wäre. Aber ich sehe große Qualität im Kader..":wut:

    Und das nach diesem Trauerspiel und nur 1 Punkt aus 2 Spielen in der Liga.


    Schon die Aussage von Prib letzte Woche ( wir haben starke Qualität vor dem Tor) sorgte milde formuliert für Verwirrung.

    Also wenn schon der Kapitän und sein Stellvertreter mit dieser brutal falschen Meinung vorweg marschieren, die beide noch dazu Teil des Problems und nicht der Lösung sind, dann kann man sich ausmalen wie der Rest vom Schützenfest so denkt.

    So lange die Truppe meint das sie ihr Potential halt nur noch nicht abgerufen haben und der Aufstieg nur über sie zu laufen hat, wird sie keinen Blumentopf gewinnen und sich schneller im Abstiegskampf der 2. Liga wiederfinden als man 96 aussprechen kann.


    Wenn bei einer fußballerisch so limitierte Mannschaft ZUSÄTZLICH auch noch ne völlige Über/Fehlschätzung der Gesamtsituation und der eigenen Klasse Einzug gehalten hat, dann wirds gefährlich.

    Keine Ahnung wie viel schlechte Spiele die sich noch erlauben können bevor im Kopf nen Umdenken stattfindet. Die müssen äußerst schnell auf den harten Boden der (2. Liga) Tatsachen gebracht werden.

  • Für die Leute, für die, diese Niederlage überraschend kam, tut es mir Leid. Es hat sich genau so abgezeichnet die letzten Wochen. Wenn jmd wirklich gedacht hat das beim KSC was geht, hat er sich einfach nicht mit Fussball in der 2. Liga beschäftigt. So wie die Mannschaft momentan zusammen gestellt ist, wird sie auch kein Stück mit dem Aufstieg zu tun haben. Hoffen wir auf ein glückliches Händchen von Jan in den nächsten Tagen.

  • Da bin ich skeptisch. Eigentlich bräuchte man noch 3-4 Spieler mit Stammplatzwahrscheinlichkeit, die sofort helfen. Und das zum jetzigen Zeitpunkt, also zum Ende der Transferperiode. Ach ja, und dann mit Opa, der erst einmal ein Gesamtkonzept haben möchte und möglichst nichts ausgeben möchten.

    Da habe ich wenig Hoffnung, gerade weil es eben kein Konzept gab/ gibt.

  • In Karlsruhe darf man schon mal verlieren.


    In Wiesbaden darf man schon mal verlieren.


    In Hamburg darf man schon mal verlieren.


    ...

  • Gegen eine biedere Non-Name-Mannschaft verloren, die den Roten mit einfachem Spiel, Laufbereitschaft und Freude am Fußball ihre Grenzen aufgezeigt hat. Da muss einem Angst und bange werden. Es hakt hinten (Anton), im defensiven Mittelfeld (nur Fehlpässe), im offensiven Mittelfeld (am Ende nie ein genaues Zuspiel und keine Luft über 90 Minuten), im Sturm (laues Lüftchen mit einem überforderten Weydandt und einem ängstlich verunsichertem Duksch) und auf der Trainerbank (kein erkennbares System, keine Impulse im Spiel, wirre Auswechslungen).


    Hatte ich mich tatsächlich gefreut, dass Bakalorz und Prib verlängert haben ???

    Beide können gleichzeitig nicht spielen (im doppelten Sinn).

  • Also ist es erst einmal entscheidend gegen Fürth einen Punkt zu holen...

  • Ach ja, und dann mit Opa, der erst einmal ein Gesamtkonzept haben möchte und möglichst nichts ausgeben möchten...

    ...und erst recht nicht jemanden aus dem Netzwerk und Pool des Ex-Arbeitgebers des Jungsportdirektors! (Neue Redart)

  • Die großen Schwachstellen: die beiden 6er und die offensiven Außen.


    Prib ist eine Katastrophe auf der 6, weder offensiv noch defensiv solide. Hat gestern beide Tore verschuldet.


    Bakalorz ist maximal als Persönlichkeit auf dem Platz zu gebrauchen. Er kann kein Spiel dirigieren oder zerstören. Das ist zu wenig.


    Mit den beiden 6ern kannst du kein Spielaufbau betreiben. Da kannst du sonst wie umstellen oder gar einkaufen, oder die Taktiktafel bemalen, so wird das nichts.


    Von der offensiven rechten Seite weiß ich gar nicht wen ich kritisieren soll. Evtl Korb/Jung ? Kein Tempo, kein Dribbling, keine 1zu1 Situationen, kein Zug zum Tor.


    Über links fehlt dem Maina so einiges. Er hat zwar Tempo, aber macht viel zu wenig draus. Körperlich wirkt er schwach. Es ist keine Torgefährlichkeit zu erkennen. Er dürfte in meinen Auge Konkurrenz bekommen, vielleicht motiviert ihn das zu besseren Leistungen.

  • Wie kommt man eigentlich zu dem Irrglauben, mit Maina und Muslija als Startspieler auf den Aussen hätte man Qualität, die für eine Platzierung unter den ersten 5 der Liga reicht?


    Wie alt sind die beiden? Wie lange spielen die schon mindestens zweite Liga?


    Ich möchte ihnen ja nicht das offensichtliche Talent absprechen.


    Aber: Muslija ist niemand, der die Aussenlinie lang rennt und Flanken schlägt, welche Weydandt und Ducksch dringend bräuchten.


    Maina ist erstmal schnell. Aber dann? Seine Flanken sind so scharf wie ein Alnatura-Gläschen Mohrrübe mit Huhn.


    Und damit willst du oben mitspielen?


    Das Dilemma auf der 6 hat inst!nct ja schon angesprochen. Das einzige, was Baka und Prib haben, ist Erfahrung. Aber sonst?


    Sorry, aber wir sollten bei einem Umbruch auch unser Selbstwertgefühl angleichen.


    Ein Bißchen Demut bitte! Oder endlich mal 5-6 qualitätssteigernde Spieler, die die Startelf aufwerten und nicht den Platz neben Colt und Teamarzt.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es dazu geführt hat, dass die ganzen Scotty-Themen nicht mehr die Portal-Ansicht dominieren muss es ja echt übel gewesen sein.