3. Spieltag - Wehen Wiesbaden gg Hannover 96, Sonnabend, 17.08.19, 13:00 Uhr

  • Dann wird Prib morgen im ZM neben Bakalorz spielen..:herz:

    Diese Kreativlinge:herz:


    Und da sich 96 beharrlich weigert auf der Position was zu tun, auch die nächsten Wochen/Monate:herz::herz::herz:*





    *und das obwohl Prib weder in Fürth noch in 25 Jahren bei 96 jemals auf dieser Position gespielt hat, bis zu dem Moment wo Slomka da etwas gesehen haben mag:herz:

  • *und das obwohl Prib weder in Fürth noch in 25 Jahren bei 96 jemals auf dieser Position gespielt hat, bis zu dem Moment wo Slomka da etwas gesehen haben mag:herz:

    Prib hat 34,5% (77) seiner Spiele in 1., 2. Bundesliga und im DFB-Pokal für Fürth und 96 im ZM/OM gemacht.

  • Also das er vielleicht im ZOM (in Fürth) gespielt hat fällt mir vielleicht gerade noch so ein.


    Aber als 6er..? Und die letzten 1-2 BL Spiele letzte Saison, wie konnte mir das nur entfallen. Nun gut, das macht ihn natürlich wertvoller für diese Position:herz:

  • Im ZOM hat er weniger Spiele gemacht. Den Rest im ZM. Da über 50 (auch zahlreiche für 96). Kann man natürlich einfach weiter leugnen, bleibt aber Fakt. Und sagt ja auch gar nichts darüber aus, ob er jetzt gerade auf der Position Leistung bringt oder nicht.


    Edit: Umgekehrt wird übrigens kurioserweise ein Schuh draus: Im LM hat er in Fürth deutlich weniger Spiele gemacht. Zum etatmäßigen LM wurde er erst unter Slomka, der da anscheinend "irgendwas gesehen hat".

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Die Fragen sind vielfältig. Die Antwort lautet hingegen nie "Weil Slomka den auf die Position gestellt hat, obwohl er da noch nie vorher gespielt hat."

  • Meines Wissen gab es die Doppel-Sechs damals auch eher seltener. Ist ja auch immer eine Systemfrage, logisch.

    Ich kann mich auf jeden Fall an einige gute Spiele im linken Mittelfeld/ Stürmer (4-3-3) erinnern. An schwach natürlich auch.


    Auf jeden Fall ist für die Position des defensiven Mittelfeldes für einen Spieler wie ihn normalerweise keine komplette Umschulung erforderlich. Aus meiner Sicht kein Problem der Position. Genau so ist es für viele IVs ja auch kein Problem auf der 6 zu spielen.....