Teuchert gefällt mir. Klappt noch nicht alles aber sehr engagiert dabei.

3. Spieltag - Wehen Wiesbaden gg Hannover 96, Sonnabend, 17.08.19, 13:00 Uhr
- PERfürDEUTSCHLAND
- Geschlossen
-
-
Bakalorz hat doch aber echt n‘Schatten.
Bei Sonnenschein ist das normal. Unter Flutlicht hat er sogar mehrere...
-
Gute erste Halbzeit von 96 gegen einen allerdings ganz schwachen Gegner.
Teuchert bester Mann, Albornoz schwächster Mann.
-
Mit fähigen Stürmern würde es schon 3:0 für uns stehen.
-
Mit fähigen Stürmern würde es schon 3:0 für uns stehen.
Henne hätte definitiv zweimal mit dem Kopf genetzt
-
Trotz Tor ist Ducksch eher nicht mein Lieblingsspieler. Was war an Albornoz jetzt schlecht? Teuchert bester Mann, alle ganz ordentlich. Aber, ich glaube, dass das zu wenig war: Angst vor HZ2.
-
Was?
Alles in Bewegung?
Fließend?
Und sie wissen was sie tun?
Das kann nicht 96 sein...
Das hat mir auch zu denken gegeben, als ich es schrieb. Aber es stimmt tatsächlich. Maina ist viel rechts, manchmal links. Das Tor fiel über die rechte Seite, als ein langer Ball longline (von Korb? oder eher Franke?) hoch gespielt wurde. Auf Maina? Nö. Auf Muslija? Nö. Auf Teuchert. Der profitierte von einem Fehler des Außenverteidigers, spielte flach in den Rücken der Abwehr, Ducksch konnte sich etwas absetzen und mühelos aus kurzer Distanz flach einschieben.
96 ist klar besser, die Führung ist mehr als verdient, aber ich will es nicht stark nennen. Viel langer Hafer nach vorne. Die Mittelfeldzentrale ist spielerisch verwaist. Von Wehen habe ich mal umme 20. oder 25. Minute herum ein paar Ansätze gesehen. Sonst nix.
Teuchert hat das Tor schön aufgelegt. Bei einer Konterchance hat aber das perfekte Abspiel auf Ducksch zeitlich verpßt, als dieser noch in der eigenen Hälfte losgesprintet war. Und sein Schußversuch mit links geriet zum Luftloch. Tja. Schade eigentlich.
Gute Besserung an den ausgewechselten Brummschädel der Gastgeber.
-
Mit fähigen Stürmern würde es schon 3:0 für uns stehen.
Henne hätte definitiv zweimal mit dem Kopf genetzt
Und Tschauner hätte den gehabt.
-
Solange Star-Kommentator und Fanliebling Küpper zu Muslija immer "Mißlia" sagt, kann diesem armen Jungen nur alles mißlingen.
-
Alter ... der Edgar ... ich glaub es doch nicht ... hatte die Siegerkanne schon geöffnet
-
-
Alter, Prib.
Besser kriegst du den nicht. Menschenskind
-
Wann habe ich in Minute 48 zwei Großchancen von unseren Roten hintereinander gesehen. Ein schönes Gefühl. Mehr wollen .......
-
Hoffentlich ist jetzt nicht schon wieder die Luft raus.
-
Maina gerade als letzter Mann mit einem gewonnenen Zweikampf im eigenen Strafraum den Ausgleich verhindert. Soviel dann dazu, dass der defensiv nicht mitarbeitet.
-
Wooooohoooo!
Ausgerechnet Muslija, auf den sonst auch nur eingedroschen wird.
-
Geiler Konter!!
-
Das könnte heute für dre Punkte reichen.
0:2.
Jetzt Haraguchi.
-
Puh.
-
Slomkas 10 Sekunden!!!!!
auf jeden !
-
Teuchert wieder stark eingeleitet!!
-