Jannes Horn

  • Artur knackt jetzt Fahrradschlösser...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soso, MS verortet den Herrn Horn auch auf der 6er Position.

    Lt. 96 twitter.

    Naja, MS hat auf der PK betont, dass Horn ein vielfältig einsetzbarer Spieler sei.

    Er könne als IV, außen in einer 5-er-Kette oder auch als 6er spielen. Außerdem könne er auf der linken Seite auf jeder Position spielen.


    Daraus jetzt ein "MS verortet ihn auf der 6er Position" zu machen, das würde ich freundlich als arg verkürzt bezeichnen.

  • Ja, kam bei mir irgendwie auf die 6er Position fixiert an.

    Slomka hat die Schnelligkeit des Spielers betont. Ich bin gespannt ob man das so im Spiel feststellen kann und ob er neben der Schnelligkeit auch halbwegs mit dem Ball umgehen kann.

  • Okay, danke für den Trigger zur Aufklärung. Ich war tatsächlich erstaunt, das MS dem Horn zutraut defensives Mittelfeld zu spielen - also just die Position, von der uns nach Walace nun wohl auch der Fossum verlässt und die kaum jemand dem Prib zutraut. Und wollte diesem Erstaunen Ausdruck verleihen.

  • Ok, der BSer is jetzt also die ultimative Universalwaffe im Abwehrbollwerk bei 96.


    Da bin ich echt gespannt, denn schlechter kann es ja nicht werden.

  • Immerhin hat er in BS nicht bei den Unaussprechlichen gespielt.

    Im Effzeh-Forum trauern sie ihm ja mal so richtig nach...

    Vielleicht gelingt ihm hier ein Neuanfang.

  • Da Flanken zu seinen Stärken zu zählen scheinen, darf man ja für Henne&Co hoffen. Schade, dass der sich grad jetzt den grippalen Infekt genommen hat.

  • Da Flanken zu seinen Stärken zu zählen scheinen, darf man ja für Henne&Co hoffen. Schade, dass der sich grad jetzt den grippalen Infekt genommen hat.


    Leider war das Flanken auch schon eher eine der besseren Disziplinen beim Albornoz. Viel bei rumgekommen ist aber nicht...