Emil Hansson

  • Möglichst alle Spieler unter 25 aussortieren und durch Ü30-Leihspieler ersetzen. Dann klappt das mit der nächsten Saison auch besser.

  • Soll angeblich bis Saisonende ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Kannste Dir nicht ausdenken.

    Mein Tipp wäre ja, dem Jungen, der jedes Mal mindestens zwei dicke Torchancen kreiert, wenn er auflaufen darf, vielleicht selber diese Spielpraxis zu geben, aber gut. Dann haben wir mit Maina halt nur noch einen offensiven Außen im ganzen Kader.


    Er scheint katastrophal zu trainieren, anders ist es nicht zu erklären dass er Jetzt schon beim zweiten Trainer Probleme hat, auf den Platz zu kommen. In dieser Mannschaft muss er eigentlich gesetzt sein.

  • Zweifele an Kocaks Sachverstand.


    Scheinbar will 96 ne Ü30 Truppe auf den Platz bringen. Der Junge ist schnell, spielerisch gut. Und hat damit schon mal mehr fußballerisches Potential als 96% seiner Mitspieler zusammen.

    Bei Muslija hatte Kocak wochenlang Geduld und Muße, aber bei Hansson reicht es nicht für die 2. Liga oder wie..?

    Auf einem Bein hinkt Hansson schneller als Stendera im Vollsprint. So einen Spieler gibt man einfach einfach ab, am besten noch ohne Leihgebühr. Natürlich.

    Und das bei der Verletzungsanfälligkeit eines Maina. Könnte wetten das wir Anfang Februar wieder völlig blank auf den Außenbahnen sind weil Maina wieder wochenlang ausfällt.


    Da werden jahrelang Verträge mit Spielern verlängert noch und nöcher die entweder Jahrzehntelang verletzt sind, oder 96 sportlich/fußballerisch schon lange nichte mehr weiterbringen. Aber einen Spieler mit wirklich Potential wird gerade bei der mauen Personallage für Außen einfach weggegeben.

    Der einzige Amateurverein im Profifußball. Warum muß das ausgerechnet 96 sein.

  • Vom Grundsatz her sinnvoll, damit er spielt, aber wir haben doch selbst kaum Flügelspieler.


    Für meine Begriffe sind wir da jetzt schon qualitativ und quantitativ zu schlecht aufgestellt und dann geben wir Hansson auch noch ab?


    Dann haben wir statt 2 Flügelspieler + je einen Back-Up (also 4 Flügelspieler für 2 Positionen) mit Maina noch einen Flügelspieler für 2 Positionen und der ist dazu nur in 50% der Fälle fit.


    Was ist das?


    Stehen Weydandt, Guidetti und Ducksch dann alle vorne und gucken auf den verwaisten Flügel und wundern sich das kein Ball kommt?


    Sry, kanns nicht verstehen.

  • Das neur System scheint "lange Bälle in die Spitze" zu heißen. Da braucht der Wundertrainer wohl keine Flügelspieler.


    Und überhaupt, in diesem Zusammenhang fehlt mir noch das Unwort "Mentalität".


    Toll, es geht bergauf. Die Zukunft wird eh überschätzt.

  • Ihr diskutiert das noch sachlich? Respekt!


    Ich kopfschüttele mich nur noch durch die Sondermeldungen aus dem Kokenhof-Bunker...

  • Gut beschrieben! Man kann nur hoffen, dass an der Meldung nichts dran ist. Er braucht Spielpraxis und zwar bei 96!!!

  • Riecht schon alles sehr danach, als hätte Schlaudraff einen langfristigen Plan zum Aufbau junger, talentierter Spieler vorgelegt, mit denen in zwei bis vier Jahren ein möglichst nachhaltiger Aufstieg angepeilt worden wäre und von denen man einzelne hätte gewinnbringend verkaufen können. Dann kam Kocak mit der Idee um die Ecke, möglichst erfahrene Spieler mit "Mentalität" zu verpflichten, die uns den Aufstieg in dieser oder der kommenden Saison ermöglichen sollen und danach halt alle weg oder zu alt oder zu schwach für Liga eins sind. Aber das könne man ja dann sehen. Und dann hat Martin Kind sich entschieden.

  • Vielleicht hat Zuber auch schon einen neuen Spieler für die Außenbahn in der Pipeline, wer weiß. Wenn nicht würde es definitiv keinen Sinn machen ihn abzugeben

  • Also laut sportbuzzer ist es Hanssons Wunsch wieder zu seinem alten Verein zurückzukehren. Laut Kocak laufen schon die Verhandlungen.

  • Kannste Dir nicht ausdenken.

    Und du hast jetzt einen Bild-Bezahlacount?


    Da werden jahrelang Verträge mit Spielern verlängert noch und nöcher die entweder Jahrzehntelang verletzt sind, oder 96 sportlich/fußballerisch schon lange nichte mehr weiterbringen. Aber einen Spieler mit wirklich Potential wird gerade bei der mauen Personallage für Außen einfach weggegeben.

    Gut auf den Punkt gebracht. Allerdings könnte es ja auch sein, dass der Spieler hier einfach nicht klar kommt...im Silicon Valley der Menschlichkeit. :kichern:...Ein guter Verein könnte natürlich auch schauen, das man Hansson hier eine Heimat bietet, aber da sind wir ja nicht so sehr bekannt für. Und ich muss kein Hellseher sein um zu behaupten, das es innerhalb der Mannschaft nicht das beste Miteinander besteht.

    Ihr diskutiert das noch sachlich? Respekt!

    Ja und ich bin froh darüber, wenn das hier weiterhin möglich ist.