Emil Hansson

  • Ach so, na dann... die Wünsche der Spieler stehen natürlich über allem.

    Darauf kann man doch aufbauen. Wir brauchen nur einen Spieler, der sich 96 in der ersten Liga, einen neuen „Profiboss“ und den Weltfrieden wünscht.

  • Also laut sportbuzzer ist es Hanssons Wunsch wieder zu seinem alten Verein zurückzukehren. Laut Kocak laufen schon die Verhandlungen.

    MK ist eine alte Notiz an sich selber wieder in die Hände gekommen: "Nie wieder Reisende aufhalten ". Hatte er sich mal notiert, als irgendein ehemaliger Sportdirektor unbedingt zu seinem Herzensverein wechseln wollte.

  • Wat? Sind die jetzt alle komplett irre? Schnelle Flügelspieler braucht ja auch kein Mensch, wir haben ja ausreichend.

  • Die haben sich die im Hansen-Faden geäußerte Skandinavier-Skepsis zu Herzen genommen und nu isses auch wieder nicht recht.... :mundzu:


    edit: Bei 96 fällt der Murmeltiertag auf den 1. April. Allerdings jeden Tag ein anderer Gag. Alles nicht wahr.

  • Wat? Sind die jetzt alle komplett irre? Schnelle Flügelspieler braucht ja auch kein Mensch, wir haben ja ausreichend.

    Wozu braucht man bitte für schnellen, attraktiven Offensivfussball solche Spieler?

  • Schneller, attraktiver und erfolgreicher Angriffsfußball. Du hast die Philosophie überhaupt noch nicht verinnerlicht. Von Flügelspiel über schnelle Außen war nicht die Rede.

    Leute wie Du haben die Bundeliga überhaupt nicht verdient (oder eben doch - je nach Laune).

  • Lustig.

    Ich sage ja, kick-and-rush, da braucht man die Flügel nicht. Wäre Zeitverschwendung.

    Trainiert Zieler denn schon Abschläge?

  • Weltklasseentscheidung! Ich hoffe ohne Leihgebühr und die KGaA zahlt weiter 96% des Gehalts weil es keinen Markt gab und der Spieler sich professionell verhalten hat!

  • Blick in die Glaskugel:

    - Verletzt sich in Holland relativ zeitnah, hat dann Probleme wieder in Form zu kommen, und kommt nicht an die alten Statistiken ran

    - Weil in dem Gedöns hier alle komplett blind sind, gibt man ihn dann zum Saisonende für ne Tüte Fritten endgültig ab.

    - in zwei Jahren dann bei Ajax, PSV oder wieder in Rotterdam


    HASS!

  • Zum einen ist allein das schon mehr als die meisten Spieler im Kader zu bieten haben. Zum anderen wird hier ja weniger gejammert, weil man der Meinung ist, dass der Spieler des letzten Jahrzehnts 96 wieder verlässt, sondern weil wir von seinem Spielertyp (schnell, mit Mut zum 1-gegen-1, etc.) kaum Leute im Kader haben und weil auch seine Position chronisch unterbesetzt ist.

  • ... Zum anderen wird hier ja weniger gejammert, weil man der Meinung ist, dass der Spieler des letzten Jahrzehnts 96 wieder verlässt, sondern weil wir von seinem Spielertyp (schnell, mit Mut zum 1-gegen-1, etc.) kaum Leute im Kader haben und weil auch seine Position chronisch unterbesetzt ist.

    Genau das ist es. Ein Hoch auf die kurzfristige Betrachtungsweise der Entscheider. Für Spieler mit Entwicklungspotential ist kein Raum da, ihnen die notwendige Spielpraxis zu geben. Philosophie... :kopf:

  • Wenn der Trainer nicht auf ihn setzt ist eine Leihe doch erstmal das beste. Was die Position angeht würde ich erstmal die kommenden Spiele abwarten ob er denn tatsächlich "fehlt". Haraguchi könnte durch den Kaisertransfer jetzt auf LA spielen.

    Und wenn jemand trotz fehlender Konkurrenz sich nicht durchsetzen kann ist er evtl. doch (noch) zu leicht.

  • Haraguchi hat endlich die Position gefunden, auf der er überzeugt und soll nun wieder irgendwo hin verschoben werden? Das klingt super.

    Ansonsten macht es natürlich keinen Sinn zu bleiben, wenn der Trainer nicht auf einen setzt. Genau das ist ja das Problem. Der Trainer reißt gerade auch noch die letzten Reste von "Perspektive" ein und drückt ne Truppe durch, die sich spätestens in zwei Jahren komplett überholt hat und auch keinen Cent Ablöse mehr generiert. Schön immer weiter in den Abgrund.

  • Ob ER fehlt, weiss keiner.

    Aber es gibt Sperren oder Verletzungen und es gab mit ihm schon eigentlich quantitative Probleme.


    Natürlich können Prib, Albornoz, Haraguchi oder sonst wer spielen.

    Nur frage ich mich dann, warum wir einen M-Stürmer und einen 6er/8er geholt haben, wo diese Positionen bereits besetzt wurden.

    Und ich frage mich, warum wir bei dem oben beschriebenen Anspruch noch einen IV suchen. Kann doch auch jeder spielen..... theoretisch:(