Emil Hansson

  • Ich habe/hatte bei ihm das Gefühl, dass keiner der beiden Trainer ihn hier richtig einbauen und ihm eine Entwicklungschance, auch und v. a. mit Unterstützung des Trainers, geben wollte.

  • Wechselt offenbar ablösefrei zu Fortuna Sittard. Dazu wollte ich schreiben, dass er sich vermutlich immer tadellos verhalten hat.


    Doch:

    "Er hat dort die Möglichkeit bekommen, bei einem ambitionierten Verein in der 1. Liga zu spielen, und sieht dort seinen nächsten Karriereschritt. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen – bei uns hat er sich immer tadellos verhalten. Emil wünschen wir auf seinem weiteren Weg nur das Beste."

    Jetzt nimmt sich der Laden schon selbst auf die Schippe.

  • Nee, da steht eben nichts zur Ablöse, nur dieses drollige Zitat, deshalb schrieb ich "offenbar". Den Link zum Artikel habe ich auch gepostet. Was ist daran unseriös?

  • Verstehe nicht was er in seinen paar Minuten mehr hätte machen sollen, um weitere Einsätze zu bekommen. War immer sofort drin im Spiel und hat Chancen kreiert. Saß beim nächsten mal wieder draußen.


    Ähnliches denke ich mir bei Stendera derzeit auch.


    Was soll's, ich kann es eh nicht ändern.

  • Gibts eigentlich irgendeinen Abgang eines Spielers bei 96 der nicht mit den Worten "....wir wollten dem Spieler keine Steine in den Weg legen.." begleitet wird..?


    Herzenswünsche, (keine) Steine. Sobald der Spieler nen Wechselwunsch hegt ist 96 sofort dabei. Bin wirklich mal gespannt ob da überhaupt ne Ablöse fließt. Aber wahrscheinlich bedeuten "keine Steine" = keine Ablöse.

    Wenigstens vielleicht nen Kieselsteinchen..?


    Sicherlich wird 96 im Sommer ne günstige(re) Alternative für nen 21 jährigen technisch guten und schnellen Spieler haben. Ganz sicher.

    So sicher wie Kind sich öffentlich mit "Empfehlungen" und Äußerungen über Spielerbewertungen/Vertragsinhalte/sportliche Belange/Manageraufgaben/Trainerentscheidungen zurückhalten wollte.

    Hach das wird ein entspannter Transfersommer ohne Kindische Äußerungen und nem neuen günstigen jungen Flügelflitzer für 2020/21. Aber nun wirklich, ganz sicher.

  • Der schwierige Markt gibt sicher keine Ablöse her. Dafür sparen wir das Gehalt. Wahrscheinlich 400.000 im Jahr. Das sollen in Zukunft nur noch die absoluten Topspieler bekommen und nicht die Talente oder Ergänzungsspieler.

  • Ich finde es sehr schade. Der hat mir in den wenigen Einsätzen immer gut gefallen.


    Aber ich denke, dass da im Hintergrund schon mit einer besseren Alternativen verhandelt wird. Da habe ich vollstes Vertrauen in die belle étage.

  • Wenn das einer mit Weitsicht und Planung im Griff hat, dann ja wohl unsere sportliche Leitung Zucak Martin Kind.

    Talente entwickeln und dann in ein paar Jahren mit Gewinn verkaufen ist schließlich Teil des propagierten Hannover Modells.

    Genau wie die angenehme Zurückhaltung sportlich nicht so erfahrener Leute, da wurde schließlich auch extra angemerkt, sich da bitte nur noch auf Herrn Zuber, der das vollste Vertrauen genießt, zu berufen.


    Das ist mein Verein :herz:

  • Kaum ein paar Monate da, ging es im Winter schon wieder zurück - trotz durchaus verheißungsvoller Ansätze. Komisch, aber irgendwas scheint irgendwie nicht gestimmt zu haben. Wobei man natürlich an vielen Dingen arbeiten kann, aber das hat sich für 96 in Hanssons Fall nun (leider) erledigt.


    Vielleicht schafft er später nochmal den Sprung nach Deutschland - so er denn will.

  • Nee, da steht eben nichts zur Ablöse, nur dieses drollige Zitat, deshalb schrieb ich "offenbar". Den Link zum Artikel habe ich auch gepostet. Was ist daran unseriös?

    Weil du ohne jegliche Informationen etwas unterstellst. Auf exakt dieser Faktenlage könnte man auch von einer Ablöse in Höhe von offenbar 20 Mio. € sprechen.


    Ich vermute mal, dass Hansson schlichtweg nicht in Hannover bleiben wollte.

  • Ich vermute mal, dass Hansson schlichtweg nicht in Hannover bleiben wollte.

    Was du ohne jegliche Information unterstellst. Auf exakt dieser Faktenlage könnte man auch von einer gezielten Mobbingkampagne durch 96 ausgehen.

    :ichmussweg:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich unterstelle nicht, ich vermute. Das ist durch das Wort "vermute" gekennzeichnet.


    Anders wäre es, wenn ich geschrieben hätte: "Hansson wollte offenbar nicht in Hannover bleiben.".


    Eigentlich recht offensichtlich, oder?