Holstein Kiel - Hannover 96

  • Wie lege ich denn meinen Account in dem Onlineshop an? Da ist ein Button für "Login" und ein kleiner für "Passwort vergessen", in anderen Shops ist daneben dann noch ein weiterer, der mit "Registrieren" oder "Account anlegen" beschriftet ist. Sowas finde ich da aber nicht. :ahnungslos:

  • keine Ahnung - bei uns ging das damals noch Problemlos .


    Ruf am besten kurz bei den Störchen durch - die waren auf der Geschäftsstelle damals recht hilfsbereit :ja:


    Telefon Tickethotline: 01806 - 57 00 29 oder Geschäftsstelle: 0431-389024-200

  • Der Verein hat die Funktion, sich einen Account anlegen zu können, einfach gesperrt. Über den Sinn dieser Aktion konnte mich die Mitarbeiterin am Telefon auch nicht aufklären, allerdings würden sie jetzt einen Haufen Mehrarbeit vor sich haben, da man sich nur telefonisch für den Onlineshop registrieren kann...