Freie Sitzplatzwahl N16/N17

  • Moinsen!

    Werft bitte nicht mit Steinen, wenn ich eine ziemlich banale Frage stelle:


    In welchen Bereichen der Blöcke N16/N17 herrscht die frei Platzwahl?


    Hinterlegung ist ganz einfach. Wir haben die Familienmitgliedschaft und hatten bis dieser Spielzeit unsere DKs im Unterrang. Nun haben wir gewechselt, in N17, Reihe 5 (eigentlich Bereich der „Rote Kurve“). Selbstredend hat KGaA die Plätze abgegeben ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass der Bereich eigentlich, wenn auch nicht mittendrin, im Supporterblock ist. Meine Kids (13 und 14) und auch finden die Plätze einfach phänomenal. Auswärtsstimmung alltime, so wird eigentlich der Nachwuchs rangezüchtet. Aber ich möchte in der Zukunft die Diskussionen vermeiden, wenn ich mich im Block doch wo anders setzen möchte und will niemanden von seinem Stammplatz vertreiben.

  • Wenn man auf den Block guckt:


    Die rechte Hälfte von N16 und die linke Hälfte von N17 inkl. den Plätzen über den Mundlöchern. (Habe gerade kein Bild zur Hand, da würde man es besser verstehen können.)


  • Die Bereiche in N16 und N17, wo man beispielsweise für Spiele gegen Aue oder so noch Karten kaufen kann, sind nicht mit freier Platzwahl. N17 Reihe 5 Plätze 1-20 sind freie Platzwahl, N17 Reihe 5 Plätze 21-40 sind feste Plätze.

  • 96Weizen

    Wir haben N17, Reihe 5, Plätze nach 20. unmittelbar unter der Brüstung. Ich werde den Teufel tun, mich mit Jungs und Mädels dort über die Plätze zu streiten?Weder aus Angst noch wegen Querulanz.

  • In der Tat hätten wir auf unsere „Plätze“ bestehen können aber wo kommen wir hin, wenn innerhalb der Reihen Fäuste fliegen ?

  • ok, jetzt doch zwei Meinungen über die Bereiche mit freier Platzwahl.

    Wenn die Aussage, in N17 ab Platz 21 die freie Platzwahl nicht gibt, zutrifft, dann frage ich mich, ob die Jungs und Mädels im Block einfach darauf ankommen lassen oder sich wirklich etwas verändert hat.