Europa League 2019/20

  • Die spielen da bei der EL Übertragung nicht wirklich Fangesänge vom Band ab..🤮 habe das bisher nur in der MLS gesehen und fand es hochgradig lächerlich..

  • Solange sie es nicht im Stadion abspielen, sondern nur im Fernsehen, passiert das seit Beginn der Geisterspiele. Auch bei Amazon, DAZN, etc. Teilweise in Zusammenarbeit mit EA, um es situationsbezogen zu machen.

  • Solange sie es nicht im Stadion abspielen, sondern nur im Fernsehen, passiert das seit Beginn der Geisterspiele. Auch bei Amazon, DAZN, etc. Teilweise in Zusammenarbeit mit EA, um es situationsbezogen zu machen.

    Bei Amazon konnte man sich wenigstens entscheiden, ob man das hören will...

  • Solange sie es nicht im Stadion abspielen, sondern nur im Fernsehen, passiert das seit Beginn der Geisterspiele. Auch bei Amazon, DAZN, etc. Teilweise in Zusammenarbeit mit EA, um es situationsbezogen zu machen.o

    gab es bei Sky definitiv nicht verpflichtend. Wirkt total künstlich, daher passt Die Zusammenarbeit mit EA auch. Hat mehr mit FIFA zu tun als mit der Realität. Könnte wetten St. Martin gefällt der Quatsch.

  • Das Trikotziehen von Lukaku vor dem 0:2 wurde weder von den Nasen bei RTL bemerkt/kommentiert noch vom VAR gecheckt - für mich ist das ein klares Foul, bei dem sich im umgekehrten Fall doch jeder Stürmer fallen lassen und einen Elfer bekommen würde?!

  • Solange sie es nicht im Stadion abspielen, sondern nur im Fernsehen, passiert das seit Beginn der Geisterspiele. Auch bei Amazon, DAZN, etc. Teilweise in Zusammenarbeit mit EA, um es situationsbezogen zu machen.

    Mich hat das auch sehr gewundert, ich hab es aber bei den EL-Matches bisher nicht erlebt. Einerseits fand ich das auch ziemlich seltsam, andererseits hat es, finde ich, wieder ein bisschen mehr die eigentlichen Fußballatmosphäre geschaffen. Das empfindet aber sicher jeder als sehr subjektiv :)

  • Das Trikotziehen von Lukaku vor dem 0:2 wurde weder von den Nasen bei RTL bemerkt/kommentiert noch vom VAR gecheckt - für mich ist das ein klares Foul, bei dem sich im umgekehrten Fall doch jeder Stürmer fallen lassen und einen Elfer bekommen würde?

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber leider gibt es immer wieder Situationen, die vom VAR einfach nicht überprüft und komplett übergangen werden. :nein: